Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Es ist strafbar in der Türkei den Genozid zuzugeben § 321?
Ja, Hitler war begeistert davon.

Ob es strafbar ist...kann ich dir nicht sagen.Ich glaube bei arte oder phoenix kam mal eine reportage,in den türken mehr angst vom den konzequenzen haben,als den völkermord zuzugeben.
Mal daran gedacht was noch kommt....wenn die türkei diesen völkermord zugesteht?

Ob es strafbar ist...kann ich dir nicht sagen.Ich glaube bei arte oder phoenix kam mal eine reportage,in den türken mehr angst vom den konzequenzen haben,als den völkermord zuzugeben.
Mal daran gedacht was noch kommt....wenn die türkei diesen völkermord zugesteht?

Muss dann bessaalle...

Hippokrates

Richtig heißt es: Artikel 301, Strafbestand: Beleidigung des Türkentums

wie die griechen gleich den thread stürmen :lol:
in griechenland threads schreibt kein türke etwas. aber wenn es um die türkei geht, sind die griechen die ersten, die etwas schreiben. süß. wir lieben euch auch :mel:
hätten wir 400 jahre unter griechischer herrschaft gelebt, wären wir villeicht genauso komplexbeladen wie die forumsgriechen. kann euch irgendwie verstehen.:mel:

@topic
wayne.gif

habe schon in einem anderen thread meine meinung dazu geschrieben...

hast du schon mal griechisch probiert?

Zurück
Oben