Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Theodisk, ich bin bereit die "Wahrheit" zu akzeptieren, auch wenn sie schmerzlich für mein Volk sein sollte.
Aber ohne eine neutrale historische Kommission, wo Türken und Armenier gleichberechtigt an einem Tisch sitzen, wird die objektive Wahrheit niemals ans Tageslicht kommen....
Einseitige Anschuldigungen mittels Parlamente sehe ich nicht als eine historische Kommission. Seit wann sind Politiker zu Historiker berufen worden????
Sollte es eines Tages aus einer solchen neutralen Kommision das Ergebnis resultieren, das wir Türken diese Taten wirklich begangen haben, dann bin ich auch bereit mich bei den Armeniern zu entschuldigen....

Sowas können nur Türken leugnen .... Wer soll es euch übel nehmen ihr seit halt von Kindes an einer Gehirnwäsche unterzogen worden ( nicht alle aber genug ) . Wenn mitlr schon Türken die in der Türkei zur Schule gegangen sind und aufgewachsen sind weiß machen wollen das ein Türke das Rat erfunden hat und die Türken schon immer in klein Asien gelebt haben und das sich alle sprachen von der türkischen abstammt ..... Kann man doch nur darüber lachen !!! Da wundert es mich nicht das ihr sowas leugnet und auchmoch probiert den Armeniern die Schuld zu geben

Sowas können nur Türken leugnen .... Wer soll es euch übel nehmen ihr seit halt von Kindes an einer Gehirnwäsche unterzogen worden ( nicht alle aber genug ) . Wenn mitlr schon Türken die in der Türkei zur Schule gegangen sind und aufgewachsen sind weiß machen wollen das ein Türke das Rat erfunden hat und die Türken schon immer in klein Asien gelebt haben und das sich alle sprachen von der türkischen abstammt ..... Kann man doch nur darüber lachen !!! Da wundert es mich nicht das ihr sowas leugnet und auchmoch probiert den Armeniern die Schuld zu geben

Du labbers nur scheiße

:idiot:
wer hat dir denn sowas erzählt ? :lol:

Ist so allein dein bozkurt Zeichen sagt doch schon alles ....
hat einfach die fresse. du hast keine ahnung :facepalm:

Türkische Mythologie

flagge der gagausen (orthodoxe türken)
images

Meiner Meinung nach sollte die Leugnung jedes Völkermordes unter Strafe gestellt werden.

Zurück
Oben