Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Welche Europäischen Staaten ? Du vollidiot ich glaube ihr checkt alle nicht die situation Frankreichs.

Die Deutschen werden sichdaraus raushalten und die Kurdische Partei ist ebenso dagegen warum ? Das Osmanische Reich war zerstückel und am ende
an den kämpfen gegen die Armenier war auch eine Kurdische Miliz beteiligt dessen namen ich grad nicht weiß und die Deutschen waren ebenso daran beteiligt der Feldherr der truppe war ein Deutscher ;)

Das ganze kann man nicht als Genozid und Völkermord abstempeln :

1. 1,5 Mio ist eine lüge
2. Es sind genauso viele Türken gestorben
3. Armenien weigert sich die Archive zu öffen
3. Armenien weigert eine internationale untersuchung des falls

Die Türkei ist der meinung das dies alles untersucht werden muss und auch bereit dazu ist und das sich beide Länder entschuldigen sollen .

Was Frankreich macht ist einfach nur peinlich Sarkozy braucht die Armenische Stimmen. Wer den Völkermord leugnet soll 1 Jahr ins gefängniss und 45 Tausend Euro bezahlen ???Einfach nur dumm sowas
nennt sich Demokratie?

Frankreich hat angst vor der Türkei da sie sich extrem richtung Europa bewegt wenn die Türkei in der Europa wäre hat als aller erstes FR viel zu verlieren.

Und die user hier wenn ihr es ernst meint dann sollte ihr nicht einseitig beurteilen aber da die meisten hier sowieso was gegen die Türkei haben
wird das hier nichts eure haltung ist lächerlich die Türkei wird sich niemanden beugen.

In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht.
In Frankreich lebt die größte Armenische Diaspora in Europa.
Es gibt mehr armenischstämmige Franzosen als türkischstämmige.

Daher ist dies natürlich ein wahlpolitischer Schachzug.

Die Armenier lebten damals im osmanischen Reich, bzw. ich kenne auch Armenier aus Istanbul. Ich hatte nicht ohne Grund die armenische Flagge als Land hier.
Ich habe nichts gegen Armenier, aber sie haben das Reich hintergangen und das war eine ganz normale Strafe, weil es eben Kriegszeit war.

du bist so abartig wirklich, warum sowas wie dich nicht gesperrt wird..bleibt mir ein raetsel.

Achja und wer sagt das es ein Genozid war????
Sind mindestens 600.000 Türken umgebracht worden! Wer entschuldigt sich für sie???????

aha und bald muessen sich griechen, albaner, bulgaren, kroaten, serben etc. auch bei euch entschuldigen weil sie sich von der sklaverei enfesseln wolten, und dabei tuerkische soldaten getoetet wurden.

Ich sag ja nur, auch wenn das Land sie nicht vertrieben hätte, wäre überlebenschancen gering für die.

genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.

oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf :facepalm:

Zurück
Oben