Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Yunan, zieh doch endlich mal deine blaue Brille ab....
Dann siehst du klarer......

"Gezielte Massaker der Griechen an Türken auf Zypern ist übrigens eine reine Erfindung........ "
Ganz bestimmt Yunan.......
Willst mir jetzt erzählen, das wir damals unter Euch super gelebt haben?

@ Karbeas: Ich gehe jetzt nicht mehr weiter auf deine Zypern-Anspielung ein. Lass es gut sein, das werden wir in einem anderen Thread austragen.
Wie du siehst, diskutieren wir hier im Moment normal und es wäre schön, wenn du deinen Teil dazu beiträgst, dass es so bleibt.

@Nick: Stamata na grafis ipokimenika.

@Hippo: Se parakalo ase ton Yoshi, epidi autos einai o monos pou milai xoris "Hetze".

Die Erschießung natürlich, als einen Qualvollen Tod zu erleiden, aber das wurde im Video auch schon gesagt....sag mal, hast Du dir das nicht angesehen?

Jetzt komm, wo sind die überlebungschanchen größer?

Lass gut sein, sonst mischt unser Dr.Dr. hippo als Klugscheißer wieder rein, zurück zum Thema.

Wenn du sagst, das die Griechen und andere Minderheiten unter dem Osmanischen Reich gelitten haben, dann gebe ich dir Recht......
So ist es halt überall; wo die Mehrheit regiert, werden Minderheiten in den Arsch getreten... So war es auf Zypern genauso wie auch woanderswo.....

@ Karbeas: Ich gehe jetzt nicht mehr weiter auf deine Zypern-Anspielung ein. Lass es gut sein, das werden wir in einem anderen Thread austragen.
Wie du siehst, diskutieren wir hier im Moment normal und es wäre schön, wenn du deinen Teil dazu beiträgst, dass es so bleibt.

@Nick: Stamata na grafis ipokimenika.

@Hippo: Se parakalo ase ton Yoshi, epidi autos einai o monos pou milai xoris "Hetze".

Für griechisch in lateinschrift, finde ich keine Übersetzung, bitte auf deutsch.

Es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und die "Wahrheit"....
Die Wahrheit die ich meine und von der du weist welche ich meine, aber leider diese leugnest, wie ein madiger Feigling, ist der türkische Völkermord an den Armeniern. Und dann auch noch so unverschämt demonstrieren und sich im Recht fühlen. Was ist das für ein Rechtsverständnis? Und ihr wollt uns erzählen was Ehre ist? Ehrenhaft wäre den Völkermord zuzugeben, das definiert man bei uns als ein ehrenhaftes Verhalten.

Zurück
Oben