Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Ben hakli oldugum zaman baskalarinin dedikleri umrumda degil. Kendi pozisyonumuzdan ödün vermeyelim yeter......
Ortaligi bos biraktigimiz zaman, onlarin dedikleri ön planda kaliyor onun icin devam!

söze gerek yok

1354 - Rumelia Ottoman Empire fucked Byzantine
1363 - Edirne/Sazlıdere Ottoman Empire fucked Byzantine
1364 - Sırpsındığı War,Ottoman Empire fucked Byzantine
1371 - Çirmen War,Ottoman Empire fucked Byzantine
1396 - Niğbola War,Ottoman Empire fucked Byzantine
1444 - Varna War,Ottoman Empire fucked Byzantine
1453 - Fall of Constantnople,FATİH SULTAN fucked Byzantine
1460 - Moras Conquest,Ottoman Empire fucked Byzantine
1461 - Trabzon,Ottoman Empire fucked Rum Pontus Empire
1974 - Zypern Turkish Army fucked Crecaland

Devletlerini zaman zaman elerinde alacagiz Kibrista artik Türkler daha fazla
yunanistan batiyor Tükiye Süper güc olacak .

Durdurulmaz Ordusu isde :D

Du Witzbold leb ruhig weiter in deiner Traumwelt !!!!! Und zum Thema pleitegriechen ..... Hab ich bestimmt mehr geld als ihr Hartz 4 Deppen hier zusammen !!!!!!!! Und das zu 100%
Du Dreck wie kannst du dir anmaßen mich als Hartz 4 'ler zu beschimpfen?
Habe hier studiert und und habe ein geregeltes Einkommen;
Ja vielleicht hast du mehr Geld auf dem Konto... Dann zeig mal das du ein richtiger Grieche bist,und helfe mal deinem Land....
Ihr Griechen seid nur auf dem Papier eine Einheit, wenn es um Eure Kohle geht, da ist jeder sich der nächste.....

Zuletzt bearbeitet:
Du Dreck wie kannst du dir anmaßen mich als Hartz 4 'ler anzumaßen.
Ja vielleicht hast du mehr Geld auf dem Konto... Dann zeig mal das du ein richtiger Grieche bist,und helfe mal deinem Land....
Ihr Griechen seid nur auf dem Papier eine Einheit, wenn es um Eure Kohle geht, da ist jeder sich der nächste.....

Erst denken dann schreiben.

Vor dem Konsulat: Türken stehen Schlange für Freikauf vom Militärdienst - Berlin - Tagesspiegel

Geld hat man oder nicht darüber redet man nicht ;) Das du dich so darüber aufregst zeigt doch nur das du ein Pleite Krieche bist.

Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre

Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre

Lass dich nicht provozieren;)

Sag mal ehrlich, wie alt bist du?
12? 13 ?

Du Dreck wie kannst du dir anmaßen mich als Hartz 4 'ler anzumaßen.

Dreck kannst du .... Du weißt schon wen nennen ....

Zurück
Oben