Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre

Wer macht sich hier über das Leid Anderer lustig?????

Ich hatte mich schon vor einigen Seiten zu dem Thema geäußert:

"Theodisk, ich bin bereit die "Wahrheit" zu akzeptieren, auch wenn sie schmerzlich für mein Volk sein sollte.
Aber ohne eine neutrale historische Kommission, wo Türken und Armenier gleichberechtigt an einem Tisch sitzen, wird die objektive Wahrheit niemals ans Tageslicht kommen....
Einseitige Anschuldigungen mittels Parlamente sehe ich nicht als eine historische Kommission. Seit wann sind Politiker zu Historiker berufen worden????
Sollte es eines Tages aus einer solchen neutralen Kommision das Ergebnis resultieren, das wir Türken diese Taten wirklich begangen haben, dann bin ich auch bereit mich bei den Armeniern zu entschuldigen...."

Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre

Bis gestern wart ihr für mich noch scheiß egal euer Land hab ich gewünscht schnell auf die beine zu kommen aber ihr habt euch hier zur sau gemacht .

Genau man macht sich nicht über das Leid anderer lustig hier geht es um Armenien und die Türkei beide trauern um ihre opfer, was Frankreich da abzieht ist nur show 55 von 577 also nur 10 von 1 abgeordneten namen an der abstimmung teil 10 waren gegen dieses gesetz und 35 dafür sollte dieses gesetz wirklich von 35 Politiker entschieden werden die wahrscheinlich nicht mal wissen wo Armenien überhaupt liegt geschweige den was über ihre Kultur wissen .

Die Türkei sagt es immer und immer wieder lasst uns das zusammen angehen beide seiten haben zu trauern anstatt nach einer lösung zur suchen stellt man undemokratische gesetze auf die nichts zur problemlösung dient sonder eher noch verschlimmert.

Gül über Sarkozy: „So verhält man sich nicht mal im Krieg“

Veröffentlicht: 23.12.11, 16:26 | Aktualisiert: 23.12.11, 16:28
Dass Erdoğan mit einigen Präsidenten nicht gerade gut auskommt, ist kein Geheimnis. Staatspräsident Gül schien jedoch in jeder Lage immer die Fassung zu bewahren. Doch nun kriselt es zwischen ihm und Sarkozy, denn seine wiederholte Bitte um ein Gespräch wurde nicht beantwortet.

Die abweisende Haltung des französischen Präsidenten kann Gül einfach nicht verstehen.

Gül über Sarkozy:

Genozid-Gesetz: Sarkozy zeigt Gül die kalte Schulter

21.12.11, 17:27
Der Streit über das in Frankreich geplante Genozid-Gesetz geht in die nächste Runde. Sarkozy weigert sich türkischen Medienberichten zufolge mit Gül über dieses Thema zu sprechen. Er habe nicht den Mut dazu, lautet der Vorwurf.

Genozid-Gesetz: Sarkozy zeigt Gül die kalte Schulter | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Yunalilara forumu birakacagiz degiliz. Kendimizi hakli görüyoruz ve onun icin burada mücadele veriyoruz.

Birlik olalim ve beraber hakkimizi arayalim;
Ve bir ricam var:
Kendimizi arkadan hancerlemeyelim lütfen...

Derken?
Ben Burda Düsündügümü yazdim Verwarnung alcagimi bile bile.
Artik Forumda bile Meinungsfreiheit yok iste napcan ;)
O Zamanlar Todesstrafe normal biseydi simdi olsa tabi kimseye hintergangen yapti diye öldürmezsin, ama ozamanlar böyleydi, onlar kendileri hristiyanliga karsi cikanlari yakiyolardi ama tabi kimse Türkler kadar acimasiz olamaz :^^:

Die Türkei sollte selbst nachforschen und objektive beweise zu dem thema offenlegen um ihr Sicht der weise zu untermauern ... Das Armenier auch gemordet haben im Schutz der Russen weiss ich Kurden übrigens auch ... Hat jemand was dazu zum nachlesen ?? Auf deutsch vieleicht

Karter91, ich werde den Teufel tun, jetzt im frz. Wahlkampf meine sachliche Meinung über dieses Thema abzugeben....
Ja dann sollen die Deutschen endlich mal ihre Quellen freigeben; wieso wurden die Quellen so lange geheim gehalten???
Ich kann dir sagen wieso:
Den geeigneten Zeitpunkt abwarten bis Sie außenpolitisch als Druckmittel benutzt werden können....
Ganz bestimmt nicht um den Armeniern einen Dienst zu erweisen.....
abwarten und tee trinken, kann ja noch kommen. dann hilft das leugnen auch nicht weiter.

Die Türkei sollte selbst nachforschen und objektive beweise zu dem thema offenlegen um ihr Sicht der weise zu untermauern ... Das Armenier auch gemordet haben im Schutz der Russen weiss ich Kurden übrigens auch ... Hat jemand was dazu zum nachlesen ?? Auf deutsch vieleicht

Der Feldherr des Osmanischen Reiches war ein Deutscher genauso wie Deutsche Generäle daran beteiligt genauso war auch eine Kurdische Miliz daran beteiligt .

Zurück
Oben