Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Leugnen des Verbrechen an die Armenier hier geahndet wird.

Ich habe keine Lust mir jetzt alle 37 Seiten hier durchzulesen, aber schaltet mal einen Gang runter.

Danke.

In jedem juristischen Streit ist der Angeklagte, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, als UNSCHULDIG zu sehen!
Wir erwarten nur einen fairen Prozess, wo unseren Quellen auch Gehör geschenkt wird.
Dein Wort in gottes Ohren, in dem Punkt gebe ich dir Recht, Frankreich hätte erst ein Prozess eröffnen sollen, bevor sie auf die Offensive gehen.
Das die Armenier getötet wurden steht aber außer Frage, die Frage lautet, wie viel Schuld trägt die Türkei.

genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.

oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf :facepalm:

Du Depp, wer redet hier von abschlachten?
Damals wurde das sogenannte "Tehcir Kanunu" eingeführt.
Von dem war die Rede, und ja wenn das nicht eingeführt wäre, wäre es schlimmer gewesen nicht nur für die Türken sondern auch für die Armenier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben