Dein Wort in gottes Ohren, in dem Punkt gebe ich dir Recht, Frankreich hätte erst ein Prozess eröffnen sollen, bevor sie auf die Offensive gehen.In jedem juristischen Streit ist der Angeklagte, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, als UNSCHULDIG zu sehen!
Wir erwarten nur einen fairen Prozess, wo unseren Quellen auch Gehör geschenkt wird.
Deine Quelle ist natürlich zu 100 % "korrekt". Aber die anderen Videos von den Armenen, die negativ über die Türkei sprechen sind natürlich alle Propagandabeauftragte.^^
Deine Quelle ist natürlich zu 100 % "korrekt". Aber die anderen Videos von den Armenen, die negativ über die Türkei sprechen sind natürlich alle Propagandabeauftragte.^^
Schön, ich respektiere deine Quellen. Du dagegen gehst sofort auf einen los, wenn was negatives über die Türkei gezeigt wird.=)aussage gegen aussage
Schön, ich respektiere deine Quellen. Du dagegen gehst sofort auf einen los, wenn was negatives über die Türkei gezeigt wird.=)
genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.
oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen