Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Die toten Armenier aus dem ersten Weltkrieg sind Frankreich egal,Sarko der Giftzwerg bekommt eine nasse Hose weil die Türkei eine Regionalmacht ist und auf den Weg ist eine aufstrebende Wirtschaftsnation zu werden.

Ratet mal viele Eu Parlamentsitze die Türkei bekommt wenn sie in die Eu kommt,das wird Frankreich garnicht Schmecken

Was laberst Du eigentlich von Alexander Alter, aber wenn Du schon so anfängst...Alexander, einer von vieellen Griechen, würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, dass Mongolen jetzt in der heutigen Türkei leben

Ihr 300 Forums-Spartaner........
Virtuelle Helden, auf der geheimen orthodoxa Mission gegen die bösen Türken....

Genieß weihnachten...und überlass den türken ihren eigene stress.
Mit einem wie ihn, würde ich mir nicht unterhalten...wenn er offen zugibt das sein vater ihn beibringt griechen zu hassen.
Da ist jede hoffnung verloren..und das gleiche gilt für seine nachfahren.
Freut dich über die geburt jesus.....und lass gott über die türken urteilen wir er will.
9k=

Mein Vater hat mir definitiv nicht beigebracht Griechen zu hassen.
Ich habe sehr viele griechische Freunde im realen Leben, mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe....
Aber wie Ihr Griechen hier im Thread abgeht, das kann ich nicht immer so unkommentiert dastehen lassen..
Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest an meine christlichen Mitmenschen.....
Auch an die , die keine Weihnachten feiern...

Mein Vater hat mir definitiv nicht beigebracht Griechen zu hassen.
Ich habe sehr viele griechische Freunde im realen Leben, mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe....
Aber wie Ihr Griechen hier im Thread abgeht, das kann ich nicht immer so unkommentiert dastehen lassen..
Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest an meine christlichen Mitmenschen.....
Auch an die , die keine Weihnachten feiern...

Dann bleibt bitte am boden der tatsachen....und werde nicht so geschmacklos wie zanli...oder wir immer er heißt.
Angenehme ruhe wünsche ich...und bleibt mal alle mal locker.

Das Gesetz ist gut, was die Motive betrifft ist eine andere Frage. Völkermord zu leugnen ist ein Verbrechen, in Deutschland wird man auch bestraft wenn man den Holocaust leugnet.

Zurück
Oben