P
Pejan
Guest
Es waren wenige Camen, und nicht die ganzen Albaner in Südepirus.Die Albaner haben mit den Nazis kollaboriert. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Genug OFF TOPIC.
Hippokrates
Es waren wenige Camen, und nicht die ganzen Albaner in Südepirus.Die Albaner haben mit den Nazis kollaboriert. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Genug OFF TOPIC.
Hippokrates
19 May Pontian-Greek Genocide - YouTube
Was ist damit? Wird sowas anerkannt? Du verdammter Heuchler!
Schau auf deine eigenen Finger, Grieche. Wer hier sagt, es sei gerechtfertigt, dass die Camen vertrieben wurden, obwohl es nur eine kleine Gruppierung war, die mit den Nazis kolaborierte, sollte verwarnt werden.Verallgemeinerung!
Höhöhö
Was hat dass mit den "Albanischen Nazis" zu tun?
Wo sind Albaner zu sehen oder was haben Albaner damit zu tun? Du versuchst grad die Verbrechen euer verfickten "Helden" an den Albanern, mit einem Video zu legitimieren, welches rein garnichts mit den Albanern zu tun hat.
Nächstes mal suchst du dir bitte zumindest ein passendes Video. Danke.
Ließ dir meine Beiträge Albaner!Schau auf deine eigenen Finger, Grieche. Wer hier sagt, es sei gerechtfertigt, dass die Camen vertrieben wurden, obwohl es nur eine kleine Gruppierung war, die mit den Nazis kolaborierte, sollte verwarnt werden.
Die Albaner haben mit den Nazis kollaboriert. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Genug OFF TOPIC.
Hippokrates
Sowohl Albanien als auch Griechenland sind nicht Themen des Forums. Du hast dich gefrat, warum die Videos von Shqipte ignoriert wird bzw. das die Morde an den Alabanern nicht anerkannt werden.
Also, habe ich dir genau so ein Video gepostet, was auch nicht im Thread passt und ähnlich behandelt wird =)
Bin weg...
Deswegen solltet ihr Griechen selber die Initiative ergreifen, um für bessere Bildung bei euren Landsleuten zu sorgen.
Ich mein wie kann man so behindert sein einen Massenmörder als Helden zu feiern und gleichzeitig die anderen für irgendwelche - nichtstattgefundene - verbrechen Verantwortlich machen..
Das ist blos deine wahrnehmung...aber nicht der allgemeinheit.
Auch wenn es für dich ein massenmörder ist.....hat es nicht das geringste gemein mit einem völkermord.
Die albanische mafia ist auch bekant als verschlepper und mörder,deswegen hat sie auch kein völkermord begangen.
Du musst schon die erreignisse unterscheiden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen