A
Almila
Guest
hıer geht es nıcht um grıechenland und albanıen
Eh Shqipja informier dich lieber besser, dein Albanien hat bei weitem keine weiße Weste, ihr habt mit den Nazzis zusammengearbeitet, von Völkermord war und ist hier nicht die Rede!
Back to Topic und das ist nicht Griechenland oder Albanien
Zervas hat alles richtig gemacht hoch soll er leben,
hat diese dreckigen Hurensöhne in den Arsch getreten.
Albania and Axis Powers WWII - YouTube
Zervas war ein Verdammter Hurensohn und jeder der ihn als Held verehrt ist auch ein verdammter Hurensohn.
Meinst du, dass ist einfach so passiert? Glaubst du wirklich, sowas kam von nichts...Nein Albanien hat keine Weisse Weste habe ich auch nicht behauptet aber wie viele haben wirklich mit den Nazis in Griechenland kollarbiert? Ist doch kein Grund über 2000 Menschen zu ermorden und über 500.000 zu Vertreiben oder etwa doch? Und ja es War ein Genozid lies noch mal den Artikel wo ich vorher gepostet habe.
Du sagst ich bin ein Hurensohn, du Hurensohn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen