Iason
Gesperrt
Fühlst du dich angesprochen du Hurensohn?
du bastard zervas ist nationalheld und er hat seine sache sehr ordentlich gemacht.
Fühlst du dich angesprochen du Hurensohn?
Meinst du, dass ist einfach so passiert? Glaubst du wirklich, sowas kam von nichts...
du bastard zervas ist nationalheld und er hat seine sache sehr ordentlich gemacht.
19 May Pontian-Greek Genocide - YouTubeDer alte Sack ignoriert sowas. Dem kannst du n'paar arschtritte verpassen und vielleicht den einen oder anderen tritt in die Fresse und das wars. Diskutieren mit einem möchtegern Arzt bringt nichts.
Admis und forumsbetreiber.
Man sieht das solche heikle themen im diesen forum nicht diskutierbar sind.
Es gibt 2 möglichkeiten.
1.Solche threads garnicht ermöglichen.
2.Forumsmitglieder die an beleidigungen keine grenzen kennen.....sofort aus dem forum enfernen.
Und gleichzeitig würde ich es begrüßen wenn man hier eine fsk 18 einführen und das ein hauptschulabschluß erforderlich ist,um an solchen diskussionen teilzunehmen.Es sind mir hier einfach zu viele kinder unterwegs die keine ahnung von history und manieren haben.
Verallgemeinerung!Deswegen solltet ihr Griechen selber die Initiative ergreifen, um für bessere Bildung bei euren Landsleuten zu sorgen.
Ich mein wie kann man so behindert sein einen Massenmörder als Helden zu feiern und gleichzeitig die anderen für irgendwelche - nichtstattgefundene - verbrechen Verantwortlich machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen