Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Der alte Sack ignoriert sowas. Dem kannst du n'paar arschtritte verpassen und vielleicht den einen oder anderen tritt in die Fresse und das wars. Diskutieren mit einem möchtegern Arzt bringt nichts.

Admis und forumsbetreiber.
Man sieht das solche heikle themen im diesen forum nicht diskutierbar sind.
Es gibt 2 möglichkeiten.
1.Solche threads garnicht ermöglichen.
2.Forumsmitglieder die an beleidigungen keine grenzen kennen.....sofort aus dem forum enfernen.
Und gleichzeitig würde ich es begrüßen wenn man hier eine fsk 18 einführen und das ein hauptschulabschluß erforderlich ist,um an solchen diskussionen teilzunehmen.Es sind mir hier einfach zu viele kinder unterwegs die keine ahnung von history und manieren haben.

Admis und forumsbetreiber.
Man sieht das solche heikle themen im diesen forum nicht diskutierbar sind.
Es gibt 2 möglichkeiten.
1.Solche threads garnicht ermöglichen.
2.Forumsmitglieder die an beleidigungen keine grenzen kennen.....sofort aus dem forum enfernen.
Und gleichzeitig würde ich es begrüßen wenn man hier eine fsk 18 einführen und das ein hauptschulabschluß erforderlich ist,um an solchen diskussionen teilzunehmen.Es sind mir hier einfach zu viele kinder unterwegs die keine ahnung von history und manieren haben.

Deswegen solltet ihr Griechen selber die Initiative ergreifen, um für bessere Bildung bei euren Landsleuten zu sorgen.
Ich mein wie kann man so behindert sein einen Massenmörder als Helden zu feiern und gleichzeitig die anderen für irgendwelche - nichtstattgefundene - verbrechen Verantwortlich machen..

Deswegen solltet ihr Griechen selber die Initiative ergreifen, um für bessere Bildung bei euren Landsleuten zu sorgen.
Ich mein wie kann man so behindert sein einen Massenmörder als Helden zu feiern und gleichzeitig die anderen für irgendwelche - nichtstattgefundene - verbrechen Verantwortlich machen..
Verallgemeinerung!

Zurück
Oben