Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französiche polizisten verprügeln diebe und und plünderer

diverse Sprüche aus Taxi scheinen wahr zu sein, die bullen sind ja echte schwuchteln.

Mal vom Aspekt der Bestrafung anzusehen ist sowas einfach nur unprofessionell und ich habe den Eindruck, dass das richtige Blindgänger sind.

Definitiv zu hart, und sie sollten dafür bestraft werden. Mir gehen die Hütchenspieler in Berlin extrem auf die Nerven, und ich wäre dafür man würde sie jedes Mal sofort mitnehmen wenn man sie auf frischer Tat ertappt. Aber nicht ohne Grund die Nase blutig schlagen.

Definitiv zu hart, und sie sollten dafür bestraft werden. Mir gehen die Hütchenspieler in Berlin extrem auf die Nerven, und ich wäre dafür man würde sie jedes Mal sofort mitnehmen wenn man sie auf frischer Tat ertappt. Aber nicht ohne Grund die Nase blutig schlagen.

es geht nich um die hütchenspiele direkt.sondern das die kerle die drumherum stehen leute bestehlen.
achte auf dem typ mit weissem shirt neben der frau er versucht ihre jacke zu öffnen um das portmonnaie zu entwenden

- - - Aktualisiert - - -

man merkt an diesen thread das linksorientierte problem mit autorität haben.das ist so ne typisch linke krankheit.
bullen sind immer scheisse und böse selbst wenn sie ihr volk beschützen.

es geht nich um die hütchenspiele direkt.sondern das die kerle die drumherum stehen leute bestehlen.
achte auf dem typ mit weissem shirt neben der frau er versucht ihre jacke zu öffnen um das portmonnaie zu entwenden

- - - Aktualisiert - - -

man merkt an diesen thread das linksorientierte problem mit autorität haben.das ist so ne typisch linke krankheit.
bullen sind immer scheisse und böse selbst wenn sie ihr volk beschützen.
Es geht nicht um Autorität. Ein Teil meiner Familie waren Polizisten. Es geht darum, dass man im Dienst nicht wahllos Leute blutig schlagen kann. Das hat auch gute Gründe.

nicht hart genug und viel zu selten. Das ist doch mit ein Grund weshalb bestimmte Patienten in Deutschland null Respekt vor der Polizei haben, diese teilweise einfach stehen lassen und im schlimmsten Fall sogar angreifen.

- - - Aktualisiert - - -

super.....bis dahin haben die ihre paar hunderter gemacht unnd werden auf freien Fuß gelassen....nach 5 mal werden Spielmacher und Standort gewechselt und genug Personal gibt es auch nicht um diese ständig zu überwachen

nicht hart genug und viel zu selten. Das ist doch mit ein Grund weshalb bestimmte Patienten in Deutschland null Respekt vor der Polizei haben, diese teilweise einfach stehen lassen und im schlimmsten Fall sogar angreifen.

- - - Aktualisiert - - -

super.....bis dahin haben die ihre paar hunderter gemacht unnd werden auf freien Fuß gelassen....nach 5 mal werden Spielmacher und Standort gewechselt und genug Personal gibt es auch nicht um diese ständig zu überwachen
Kann schon sein. Aber die Lösung ist nicht ihnen die Knochen zu brechen. Und der Tritt gegen den Körper kann schwere Schäden hinterlassen, je nachdem was er trifft.

Das Problem mit der Gewalt ist einfach: wenn Polizisten sich daran gewöhnen, dass sie prügeln können wie sie möchten, und sich über Vorschriften hinwegsetzen, dann hast du eine Bananenrepublik. Ich war gerade in Asien, wo die Polizei bei allem kräftig abkassiert. Vom Mopedfahrer bis zum Geschäftsbesitzer. Der Normalbürger kann ihnen nichts. Sie werden immer gedeckt. Sie können machen was sie wollen.

Polizisten, die unterm Deckmantel hoheitlicher Aktionen Menschen unkontrolliert prügeln dürfen, geraten aus dem Ruder. Der Staat darf mit seinen hoheitlichen Rechten keinesfalls leichtfertig umgehen.
Es ist einfach in einem Forum ne große Fresse zu haben.Ich bin auch dafür, dass alle Verbrecher eine gerechte Strafe bekommen und restriktiv behandelt werden. Ich bin aber dagegen, das staatliche Schlägertrupps losgeschickt werden.
Solche Typen haben auch Familien und denen gehen auch die Frauen fremd oder deren Kinder werden von anderen bedroht oder so usw.usw.... dann gehen die dahin und machen mal eben den Rambo ??

Ne dagegen!! Jedenfalls so wie gesehen.

Kann schon sein. Aber die Lösung ist nicht ihnen die Knochen zu brechen. Und der Tritt gegen den Körper kann schwere Schäden hinterlassen, je nachdem was er trifft.

Das Problem mit der Gewalt ist einfach: wenn Polizisten sich daran gewöhnen, dass sie prügeln können wie sie möchten, und sich über Vorschriften hinwegsetzen, dann hast du eine Bananenrepublik. Ich war gerade in Asien, wo die Polizei bei allem kräftig abkassiert. Vom Mopedfahrer bis zum Geschäftsbesitzer. Der Normalbürger kann ihnen nichts. Sie werden immer gedeckt. Sie können machen was sie wollen.

Ist mir um Welten lieber wenn als wenn hier jedes Arschloch machen kann was es will....
Soll dieses GEsindel sich doch einfach an die GEsetze halten, dann wird es auch von niemandem getreten!
Wenn die Welt dafür sicherer wird und und hauptsächlich Kriminelle kassieren, kann ich damit bestens leben.

- - - Aktualisiert - - -

Aufschlussreicher ist daher die Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen „Gewalt gegen Polizeibeamte“ aus dem Jahr 2010, die in zehn Bundesländern durchgeführt wurde. Diese zeigt zum Beispiel, dass im Jahr 2009 rund 82 Prozent der befragten Beamten beschimpft, beleidigt oder verbal bedroht wurden – 90 Prozent von diesen Beamten sogar mehrfach. Besorgniserregend ist, dass die Zahl der schweren Verletzungen, bei denen Polizisten mindestens sieben Tage dienstunfähig waren, zwischen 2005 und 2009 um 60 Prozent zugenommen hat. Leichtere Verletzungen, mit ein- bis sechstägiger Dienstunfähigkeit, haben in diesem Zeitraum sogar um über 90 Prozent zugenommen.

Hoffentlich fängt die Deutsche Polizei auch mal damit an

die deutsche polizei haut auch ......altstadtwache bei uns ist bekannt dafür aber anders gehts auch net bei dem ganzen respektlosen gesocks die meinen gangster zu sein wenn sie polizisten anpöbeln oder mit flaschen bewerfen .....sek zb ist bekannt dafür das sie gern ma die harten jungs umknocken ....rocker sind ganz klein neben sek beamten zb auch arab clans....

Zurück
Oben