Definitiv zu hart, und sie sollten dafür bestraft werden. Mir gehen die Hütchenspieler in Berlin extrem auf die Nerven, und ich wäre dafür man würde sie jedes Mal sofort mitnehmen wenn man sie auf frischer Tat ertappt. Aber nicht ohne Grund die Nase blutig schlagen.
Es geht nicht um Autorität. Ein Teil meiner Familie waren Polizisten. Es geht darum, dass man im Dienst nicht wahllos Leute blutig schlagen kann. Das hat auch gute Gründe.es geht nich um die hütchenspiele direkt.sondern das die kerle die drumherum stehen leute bestehlen.
achte auf dem typ mit weissem shirt neben der frau er versucht ihre jacke zu öffnen um das portmonnaie zu entwenden
- - - Aktualisiert - - -
man merkt an diesen thread das linksorientierte problem mit autorität haben.das ist so ne typisch linke krankheit.
bullen sind immer scheisse und böse selbst wenn sie ihr volk beschützen.
Definitiv zu hart, und sie sollten dafür bestraft werden. Mir gehen die Hütchenspieler in Berlin extrem auf die Nerven, und ich wäre dafür man würde sie jedes Mal sofort mitnehmen wenn man sie auf frischer Tat ertappt. Aber nicht ohne Grund die Nase blutig schlagen.
Kann schon sein. Aber die Lösung ist nicht ihnen die Knochen zu brechen. Und der Tritt gegen den Körper kann schwere Schäden hinterlassen, je nachdem was er trifft.nicht hart genug und viel zu selten. Das ist doch mit ein Grund weshalb bestimmte Patienten in Deutschland null Respekt vor der Polizei haben, diese teilweise einfach stehen lassen und im schlimmsten Fall sogar angreifen.
- - - Aktualisiert - - -
super.....bis dahin haben die ihre paar hunderter gemacht unnd werden auf freien Fuß gelassen....nach 5 mal werden Spielmacher und Standort gewechselt und genug Personal gibt es auch nicht um diese ständig zu überwachen
Kann schon sein. Aber die Lösung ist nicht ihnen die Knochen zu brechen. Und der Tritt gegen den Körper kann schwere Schäden hinterlassen, je nachdem was er trifft.
Das Problem mit der Gewalt ist einfach: wenn Polizisten sich daran gewöhnen, dass sie prügeln können wie sie möchten, und sich über Vorschriften hinwegsetzen, dann hast du eine Bananenrepublik. Ich war gerade in Asien, wo die Polizei bei allem kräftig abkassiert. Vom Mopedfahrer bis zum Geschäftsbesitzer. Der Normalbürger kann ihnen nichts. Sie werden immer gedeckt. Sie können machen was sie wollen.
Hoffentlich fängt die Deutsche Polizei auch mal damit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen