Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französiche polizisten verprügeln diebe und und plünderer

man merkt an diesen thread das linksorientierte problem mit autorität haben.das ist so ne typisch linke krankheit.
bullen sind immer scheisse und böse selbst wenn sie ihr volk beschützen.

der war gut. Ich weiß ja nicht von welchem Balkan du kommst, aber in meiner Gegend ist der Polizist dein Feind, außer du bist mit ihm verwandt, dann ist er dein Komplize. Der Polizist ist der, der nur dein Geld will und keiner lässt sich gerne mit Polizisten blicken :lol: Von wegen linke Krankheit :D

der war gut. Ich weiß ja nicht von welchem Balkan du kommst, aber in meiner Gegend ist der Polizist dein Feind, außer du bist mit ihm verwandt, dann ist er dein Komplize. Der Polizist ist der, der nur dein Geld will und keiner lässt sich gerne mit Polizisten blicken :lol: Von wegen linke Krankheit :D

der polizist ist nur ein feind für idioten.......der polizist macht nur seinen job

aber die bullen nicht rufen wollen, weil man kein verräterschwein sein will, wa?

man muss sie net mögen und auch net mit ihnen zsmarbeiten aber sie hassen und als feind sehn tun idioten.......bullen net anrufen hat nix mit verräter zu tun sondern ist ne strassenköter mentalität kodex was auch immer dh seine probleme immer selbst lösen und net bullen hassen oder als feind sehen....

nein das ist eher 90ger jahre style.es gibt schon noch koruption ,aber es wurde relativ aufgeräumt.
es man schaut den polizisten extrem auf die finger..
bei mir und kollegen hate die bullen öfter
wegen ausweis und so papierkram auge zu gedrückt.

der polizist ist nur ein feind für idioten.......der polizist macht nur seinen job

es gibt schon wixer bullen die respektlos sind und
ihre und dich unnötig abfucken.einfach macht ausüben
fürs ego....
so drauf.

Ist ja nicht in jeden ex-YU Land so. Mittlerweile sind zumindest bei mir in der krajina handzahm und BG kann man sich nicht beschweren, auch wenn die mal gerne bärtige kontrollieren.

mei uns ist das nicht so is eher 90ger style.es gibt schon noch koruption ,aber es wurde relativ aufgeräumt.
es man schaut den polizisten extrem auf die finger..
bei mir und kollegen hate die bullen öfter
wegen ausweis und so papierkram auge zu gedrückt.

es gibt schon wixxer bullen die respektlos sind und
fürs ego....
so drauf.

ja gibts definitiv aber die füttert man ja mit fehlverhalten ....cool und charmant bleiben dann ziehn die abgefuckt weiter.....ich finds übrigends toll das es mittlerweile so viele hübsche polizistinnen gibt .....:D

Ist mir um Welten lieber wenn als wenn hier jedes Arschloch machen kann was es will....
Soll dieses GEsindel sich doch einfach an die GEsetze halten, dann wird es auch von niemandem getreten!
Wenn die Welt dafür sicherer wird und und hauptsächlich Kriminelle kassieren, kann ich damit bestens leben.

- - - Aktualisiert - - -

Aufschlussreicher ist daher die Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen „Gewalt gegen Polizeibeamte“ aus dem Jahr 2010, die in zehn Bundesländern durchgeführt wurde. Diese zeigt zum Beispiel, dass im Jahr 2009 rund 82 Prozent der befragten Beamten beschimpft, beleidigt oder verbal bedroht wurden – 90 Prozent von diesen Beamten sogar mehrfach. Besorgniserregend ist, dass die Zahl der schweren Verletzungen, bei denen Polizisten mindestens sieben Tage dienstunfähig waren, zwischen 2005 und 2009 um 60 Prozent zugenommen hat. Leichtere Verletzungen, mit ein- bis sechstägiger Dienstunfähigkeit, haben in diesem Zeitraum sogar um über 90 Prozent zugenommen.

Ja aber die Lösung ist ja nicht, dass Polizisten härter zutreten sollen. Was sie fordern sind bessere Gesetze GdP fordert § 115 gegen Übergriffe auf Polizisten - Gewerkschaft der Polizei

Ist ja nicht in jeden ex-YU Land so. Mittlerweile sind zumindest bei mir in der krajina handzahm und BG kann man sich nicht beschweren, auch wenn die mal gerne bärtige kontrollieren.

du hast keine ahnung von BG majmune.....du hast eigentlich von nix ne ahnung.....schwafelst nur wirr.....ich hoffe das dich ma die interventna kontrolliert und du einen auf gino schlau machst....

es gibt schon wixer bullen die respektlos sind und
fürs ego....
so drauf.
Klar gibts die. Wie in allen Jobs. Wobei die meisten Jobs bei der Polizei auch überdurchschnittlich hart sind. Täglich Leute zu sehen, die von der Decke baumeln, mit Durchgenknallten rumdiskutieren müssen und zur Krönung des Tages noch stupiden Schreibkram machen, das kann an die Nerven gehen.

Aber wie auch immer: festzustellen, wer wie betraft werden soll, ist nicht die Aufgabe eines Polizisten. Und Verprügeln ist ja wie eine vorweggenommene willkürliche Bestrafung. Was man eher beklagen kann ist, dass man auf Strafverfahren in manchen Orten ewig warten muss. Das müsste schneller gehen damit der Verurteilte überhaupt spürt, wofür er bestraft wird.

Zurück
Oben