Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französiche polizisten verprügeln diebe und und plünderer

In den USA ist die eigene Waffe seit Jahrhunderten fest in Kultur und Identität verankert. In den USA Waffen zu verbieten wäre wie die Prohibition. Weder werden Amerikaner jemals aufhören Alkohol zu trinken, noch werden sie jemals aufhören Waffen zu besitzen. Wenn es Gesetze dagegen gibt, dann machen sie es eben illegal.

eine AK-47 oder eine MP5 illegal zu beschaffen ist erstens viel schwieriger und zweitens kostspieliger, als sich eben sowas mal beim Wal Mart zu kaufen.

Das Problem ist, dass sich jeder psychopath eine Waffe besorgen kann, vorraussetzung ist nur die U.S. Staatsbürgerschaft oder eine Green Card. Mal abgesehen, dass das Bedürfnis mal ausser acht lassen kann, sollten Vorstrafenregister und die Psychologische Eignung eine dringende anforderung sein.

Man kann das nicht mit der Geschichte begründen, weil einfach nun mal das Leib und Leben anderer Bürger aufs Spiel steht. Wirklich jedes anderes Land hat Anforderung bezügl. Schusswaffen, was auch mehr als Vernünftig ist nur eben die USA nicht, wo, wie wundersam, die meisten Tötungsdelikt in der Westlichen Welt vorkommen.

Solche verschärfungen sind überfällig und da wir ja schon beim Thema Tradition sind. In Deutschland darf man auch aus diesen Gründen ein Bedürfniss anmelden, nur hat man auch andere Vorraussetzungen zu erfüllen, wie die persönliche eignung und zuverlässligkeit.

Ja aber die Lösung ist ja nicht, dass Polizisten härter zutreten sollen. Was sie fordern sind bessere Gesetze GdP fordert § 115 gegen Übergriffe auf Polizisten - Gewerkschaft der Polizei

Die Lösung ist aber auch nicht das Polizisten die Muschis der Nation werden...
Würden die angemessene Härte zeigen und praktizieren, würde auch nicht jeder dahergelaufene Legastheniker ohne Schulabschluss daher kommen und meinen auf die Polizei losgehen zu können, denn die sind ja Staatsdiener und müssen sich an GEsetze halten, also machen die eh nix

Die Lösung ist aber auch nicht das Polizisten die Muschis der Nation werden...
Würden die angemessene Härte zeigen und praktizieren, würde auch nicht jeder dahergelaufene Legastheniker ohne Schulabschluss daher kommen und meinen auf die Polizei losgehen zu können, denn die sind ja Staatsdiener und müssen sich an GEsetze halten, also machen die eh nix
die löhne müssten aber dann auch besser angepasst werden, finde ich.. dafür das sie oft ihr leben aufs spiel setzen finde ich das zu wenig..

eine AK-47 oder eine MP5 illegal zu beschaffen ist erstens viel schwieriger und zweitens kostspieliger, als sich eben sowas mal beim Wal Mart zu kaufen.

Das Problem ist, dass sich jeder psychopath eine Waffe besorgen kann, vorraussetzung ist nur die U.S. Staatsbürgerschaft oder eine Green Card. Mal abgesehen, dass das Bedürfnis mal ausser acht lassen kann, sollten Vorstrafenregister und die Psychologische Eignung eine dringende anforderung sein.

Man kann das nicht mit der Geschichte begründen, weil einfach nun mal das Leib und Leben anderer Bürger aufs Spiel steht. Wirklich jedes anderes Land hat Anforderung bezügl. Schusswaffen, was auch mehr als Vernünftig ist nur eben die USA nicht, wo, wie wundersam, die meisten Tötungsdelikt in der Westlichen Welt vorkommen.

Solche verschärfungen sind überfällig und da wir ja schon beim Thema Tradition sind. In Deutschland darf man auch aus diesen Gründen ein Bedürfniss anmelden, nur hat man auch andere Vorraussetzungen zu erfüllen, wie die persönliche eignung und zuverlässligkeit.

So schwer sind solche Waffen auch nicht zu besorgen, außerdem besitzen die meisten Amerikaner ohnehin nur halbautomatische Kurzfeuerwaffen. Manche Bundesstaaten haben auch sehr schwarfe Waffengesetze, die Leute dort haben aber alle trotzdem ihre Waffen, die wirklich welche haben wollen. Wie gesagt haben die USA eine sehr ausgeprägte Waffenkultur. Die tragen sehr gerne ihre Waffen mit sich, und ziehen sie auch äußerst schnell. Länder wie die Schweiz haben ähnliche hohe Bewaffnungsquoten in der Bevölkerung, ein Schweizer ist aber nicht so vernarrt in seine Knarre und nimmt sie überall mit und zieht sie gleich beim geringsten Anlass.

https://youtu.be/rQt9VvBVpno

https://youtu.be/32rkMKmAx98

scheint sich um immigranten zu handeln.
was sagt ihr berechtigte polizeihärte
oder polizei brutalität?

ich finde es berechtigt.stellt euch vor das ist
eure mutter,schwester,cousine die man versucht zu
beklauen.ich würde die auch verprügeln ohne gnade
wer kein respekt zeigt kriegt auch keinen.

oder der zweite clip mit den plünderer die versuchen den rollerladen aussernander nehmen.in ihren ländern hätten sie nicht den mut sowas zu tun.

seht es ein,der grossteil nimmt europäer garnicht ernst.und hat im kopf
das bild vom überliberalen,weinerlichen schwuchteleuropäer den man ausnehmen kann,auf den kopf tanzen kann,und der noch verständnis zeigt.kein wunder bei den ganzen gutmenschen und bahnhofsklatschern.

wie seht ihr das?

- - - Aktualisiert - - -

shit hab falsche kategorie rein gemacht kann man den thread verschieben?
Da wir nicht mehr im Mittelalter leben sehe ich das als eine sehr schlechte Aktion. Diebe und Kriminelle gefangen nehmen, sie gerecht bestrafen und gut ist. Außer sie wehren sich, oder wenden selber Gewalt an. Aber selber dann noch zusätzlich dazuhauen ist überflüssig, und absolut unnötig. Und der Job der Polizisten ist es nicht nur das allgemeine Wohl der aller Zivilisten zu schützen, sondern auch den Schutz dementsprechend selber zivilisiert zu anzuwenden. Immerhin repräsentieren sie eine Staatsgewalt in der Öffentlichkeit. Und durch so ein Handeln bewirkt man nur negatives als positives. Wenn sich die Polizei schon so aufführt wird die Reaktion der Gegenseite am Ende nur noch übler.
Zu den Videos: Im zweiten Video haben sich die Polizisten angemessener verhalten, da sie da nicht wie im ersten Video zusätzlich weiter viel zu viel Gewalt annahmen als sich ihr Ziel ergab.

- - - Aktualisiert - - -

finde ich nicht passivität bringt nichts.der passiven haltung haben wir die ganzen anschläge,der vorfall in köln usw zu danken.du kannst nicht 2pac damit vergleichen der über rassimus,polizeibrutalität usw rappte.es ist was anderes
wenn du diskriminiert,verprügelt,erschossen wirst nur wegen deiner dunklen hautfarbe.die polizisten verprügeln diese kriminellen nicht weil sie einfach araber sind oder so.das sollte eine lektion sein,und das finde ich richtig.
Im Grunde geht es hier doch um Polizeigewalt.
Und das hat doch nichts mit Passivität zu tun was er meint, sonst können wir doch gleich nach der Logik nur noch Rechtspopulisten oder Extremisten in Europa wählen..

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

der polizist ist nur ein feind für idioten.......der polizist macht nur seinen job
Gibt aber auch korrpute Polizisten (wobei das ankommt von welchem Staat wir sprechen). In manchen Ländern sind Polizisten selbst Teil organisierter Kriminalität, in Deutschland aber natürlich nicht.

Da wir nicht mehr im Mittelalter leben, also sehe ich das als eine sehr schlechte Aktion. Diebe und Kriminelle gefangen nehmen, sie gerecht bestrafen und gut ist. Außer sie wehren sich, oder wenden selber Gewalt an. Aber selber dann noch zusätzlich dazuhauen ist überflüssig, und absolut unnötig. Und der Job der Polizisten ist es nicht nur das allgemeine Wohl der aller Zivilisten zu schützen, sondern auch den Schutz dementsprechend selber zivilisiert zu anzuwenden. Immerhin repräsentieren sie eine Staatsgewalt in der Öffentlichkeit. Und durch so ein Handeln bewirkt man nur negatives als positives. Wenn sich die Polizei schon so aufführt wird die Reaktion der Gegenseite am Ende nur noch übler.

- - - Aktualisiert - - -

Im Grunde geht es hier doch um Polizeigewalt.
Und das hat doch nichts mit Passivität zu tun was er meint, sonst können wir doch gleich nach der Logik nur noch Rechtspopulisten oder Extremisten in Europa wählen..

- - - Aktualisiert - - -

Im Grunde geht es hier doch um Polizeigewalt in diesem Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt aber auch korrpute Polizisten (wobei das ankommt von welchem Staat wir sprechen). In manchen Ländern sind Polizisten selbst Teil organisierter Kriminalität, in Deutschland aber natürlich nicht.

doch in deutschland auch .......

Gerechte Bestrafung? In unseren Träumen vielleicht....aber sicher nicht in der Realität und vor allem nicht in Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland nicht? :) Der ist gut....

doch in deutschland auch .......
Jedenfalls nicht in Überhand. Deutsche Polizisten sind sogar relativ soft^^
Man muss nur nach außerhalb schauen (vor allem abseits von Europa), das ist keinesfalls vergleichbar. Ich sage ja nicht dass es in Deutschland überhaupt keine Korruption gäbe, die gibt es selbstverständlich überall.

jede waffe die in den staaten offiziell gekauft wird ist registriert.....die kriminellen benutzen unregistrierte waffen .....nur amokläufer nehmen die waffe aus dem schrank ihres dads aber das passiert auch in deutschland .....viele sportschützen in deutschland haben waffenbesitzkarten und mit nem waffenschrank zu hause auch waffen drin......n krimineller besorgt jede waffe mit den nötigen kontakten egal wo auf der welt .....aber du klingst wieder sehr gino schlau....

Zurück
Oben