Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französiche polizisten verprügeln diebe und und plünderer

eine AK-47 oder eine MP5 illegal zu beschaffen ist erstens viel schwieriger und zweitens kostspieliger, als sich eben sowas mal beim Wal Mart zu kaufen.

Das Problem ist, dass sich jeder psychopath eine Waffe besorgen kann, vorraussetzung ist nur die U.S. Staatsbürgerschaft oder eine Green Card. Mal abgesehen, dass das Bedürfnis mal ausser acht lassen kann, sollten Vorstrafenregister und die Psychologische Eignung eine dringende anforderung sein.

Man kann das nicht mit der Geschichte begründen, weil einfach nun mal das Leib und Leben anderer Bürger aufs Spiel steht. Wirklich jedes anderes Land hat Anforderung bezügl. Schusswaffen, was auch mehr als Vernünftig ist nur eben die USA nicht, wo, wie wundersam, die meisten Tötungsdelikt in der Westlichen Welt vorkommen.

Solche verschärfungen sind überfällig und da wir ja schon beim Thema Tradition sind. In Deutschland darf man auch aus diesen Gründen ein Bedürfniss anmelden, nur hat man auch andere Vorraussetzungen zu erfüllen, wie die persönliche eignung und zuverlässligkeit.
Problem ist dass ein Waffenverbot alleine nichts ändern würde, da die Kriminalität in den Staaten abnormal hoch ist, und es seit so ziemlich immer war. Eine psychologische Eignung wäre gut als Voraussetzung, aber in dieser Hinsicht wird sich dieses Land eh niemals ändern. Waffen sind dort eine völlig normale Sache, gar nicht mit hier vergleichbar. Egal ob kriminelle Banden, oder Zivilisten (speziell die aus den Südstaaten). Das ist einfach ihr tägliches Brot dort..

Nein.

Man hatte sie schon und dann noch draufhauen, geht nicht.

Mir geht es nicht darum, dass die Taugenichtse einen übergebraten kriegen. Das hat auch was mit Selbstjustiz zu tun.

Aber staatliche Gewalt kann sich bei Erlernen von solchen Verhaltensweisen auch auf normale Leute übertragen und zu Eskalationen beitragen. Und dann werden so normale Leute verkloppt, die über eine rote Ampel gefahren sind.

Ich könnte morgen Opfer solche überzogener Staatsgewalt werden, bei solchen Zuständen. Mir sind meine Polizisten hier in Deutschland ganz recht.

jede waffe die in den staaten offiziell gekauft wird ist registriert.....die kriminellen benutzen unregistrierte waffen .....nur amokläufer nehmen die waffe aus dem schrank ihres dads aber das passiert auch in deutschland .....viele sportschützen in deutschland haben waffenbesitzkarten und mit nem waffenschrank zu hause auch waffen drin......n krimineller besorgt jede waffe mit den nötigen kontakten egal wo auf der welt .....aber du klingst wieder sehr gino schlau....

ich mach mal jetzt ne ausnahme und diskutier mit dir mal normal, auch wenn ich dir wieder eine geben könnte:

Rate mal wie die Vorraussetzungen in Deutschland sind für eine WBK?

Bedürfniss (Sport, gewerbe, Jagd)

persönliche eignung (alter, keine suchtkrankheit, weder rechts- noch linksradikal)

zuverlässligkeit (keine Straftaten über 3 Monate Bewährung oder 60 tagessätze geldstrafe)

und jetzt kommt die Vorgeschriebene Lagerung:

ein spezieller Tresor, der mit der Wand befestigt und worin die Munition seperat von der Waffe gelagert ist. Verstösst man dagegen ist die WBK weg.

Ich mein, es stimmt schon was du sagst und früher konnte man wirklich seine Flinte oder knarre einfach in einen Holzschrank oder einfachen Safe lagern, aber seit den Amokläufen hat man es mittlerweile so sehr verschäft, dass es mittlerweile fast unmöglich ist die Waffe von seinen Vater zu holen.

Ja, der letzte Amokläufer hat seine Waffe auch Illegal besorgt und das geht locker übers I-net. Wenn man also Lust hat sich eine Knarre zu holen, holt man sich einfach.

Ich finde, dass aber trotzdem da streng bleiben sollten, denn man kann nicht wissen, ob jemand der sich jetzt eine Waffe Legal kauft nicht einfach an irgendwelche 14 Jährige Halbstarke weiterverkaufen würde.

ich mach mal jetzt ne ausnahme und diskutier mit dir mal normal, auch wenn ich dir wieder eine geben könnte:

Rate mal wie die Vorraussetzungen in Deutschland sind für eine WBK?

Bedürfniss (Sport, gewerbe, Jagd)

persönliche eignung (alter, keine suchtkrankheit, weder rechts- noch linksradikal)

zuverlässligkeit (keine Straftaten über 3 Monate Bewährung oder 60 tagessätze geldstrafe)

und jetzt kommt die Vorgeschriebene Lagerung:

ein spezieller Tresor, der mit der Wand befestigt und worin die Munition seperat von der Waffe gelagert ist. Verstösst man dagegen ist die WBK weg.

Ich mein, es stimmt schon was du sagst und früher konnte man wirklich seine Flinte oder knarre einfach in einen Holzschrank oder einfachen Safe lagern, aber seit den Amokläufen hat man es mittlerweile so sehr verschäft, dass es mittlerweile fast unmöglich ist die Waffe von seinen Vater zu holen.

Ja, der letzte Amokläufer hat seine Waffe auch Illegal besorgt und das geht locker übers I-net. Wenn man also Lust hat sich eine Knarre zu holen, holt man sich einfach.

Ich finde, dass aber trotzdem da streng bleiben sollten, denn man kann nicht wissen, ob jemand der sich jetzt eine Waffe Legal kauft nicht einfach an irgendwelche 14 Jährige Halbstarke weiterverkaufen würde.

ich mach keine ausnahme du vollpfosten ....dein post ist wiki und dummes geschwätz .......wer sich ne waffe legal kauft müsst mind genauso selten dämlich wie du sein oder noch dämlicher um diese an iwelche kids zu verkaufen .....verschärfte waffengesetze bringen nix und die in deutschland sind n witz ....jeder der keine vorstrafen hat geht n jahr in nen schützenverein und holt sich ne waffenbesitzkarte und den tresor kauft sich auch jeder strunz mind auf ratenzahlung fuffi im monat und gib ihm......

ich mach keine ausnahme du vollpfosten ....dein post ist wiki und dummes geschwätz .......wer sich ne waffe legal kauft müsst mind genauso selten dämlich wie du sein oder noch dämlicher um diese an iwelche kids zu verkaufen .....verschärfte waffengesetze bringen nix und die in deutschland sind n witz ....jeder der keine vorstrafen hat geht n jahr in nen schützenverein und holt sich ne waffenbesitzkarte und den tresor kauft sich auch jeder strunz mind auf ratenzahlung fuffi im monat und gib ihm......

sag mal wie schwul bist du fotzenknecht eigentlich?!

Im gegensatz zu dir sackratte habe ich Ahnung was ich schreibe, während du debile flachpfeife herumscheisst und glaubst, dass irgendeine arme seele das Geil findet.

Ein witz ist nur deine Existenz du lusche, ohne nen Psychologen kommst nicht ran und das Ordnungsamt kontrolliert regelmäßig, bist du ja wahrscheinlich wegen deiner Illegalen Prostitution schon gewohnt. :D

Vollversager der mich vollpfosten nennt, made my day :haha:

sag mal wie schwul bist du fotzenknecht eigentlich?!

Im gegensatz zu dir sackratte habe ich Ahnung was ich schreibe, während du debile flachpfeife herumscheisst und glaubst, dass irgendeine arme seele das Geil findet.

Ein witz ist nur deine Existenz du lusche, ohne nen Psychologen kommst nicht ran und das Ordnungsamt kontrolliert regelmäßig, bist du ja wahrscheinlich wegen deiner Illegalen Prostitution schon gewohnt. :D

Vollversager der mich vollpfosten nennt, made my day :haha:

hat dich vollpfosten so aus der bahn geworfen du vollpfosten ? :D

Jeder der in Frankreich oder auch Italien war, weiß wie dieser Abschaum sich gegenüber Touristen und Polizisten verhält. Wäre ich da Polizist, würden die nicht mehr laufen können.

Zurück
Oben