Ist ja nicht in jeden ex-YU Land so. Mittlerweile sind zumindest bei mir in der krajina handzahm und BG kann man sich nicht beschweren, auch wenn die mal gerne bärtige kontrollieren.
Taman ten
Ist ja nicht in jeden ex-YU Land so. Mittlerweile sind zumindest bei mir in der krajina handzahm und BG kann man sich nicht beschweren, auch wenn die mal gerne bärtige kontrollieren.
du hast keine ahnung von BG majmune.....du hast eigentlich von nix ne ahnung.....schwafelst nur wirr.....ich hoffe das dich ma die interventna kontrolliert und du einen auf gino schlau machst....
Das erste Video ist klar übermäßige Gewalt, der Verdächtige liegt auf dem Boden und wehrt sich gar nicht mehr, und der Polizist prügelt trotzdem weiter drauf ein.
Das zweite Video finde ich angemessen, die Polizisten hören sofort auf, als die Verdächtigen am Boden liegen und sich nicht mehr rühren.
Die Polizei sollte durchaus schnell und effektiv Herr der Lage werden dürfen (Video 2), die Verdächtigen an Ort und Stelle durch Prügel "zu bestrafen" ist aber nicht ihr Job (Video 1).
Das ganze ist auch leider nicht leicht zu handhaben. Man forderst schnell harte Strafen, aber das bringt nicht wirklich viel. In den USA gibt es sehr harte Strafen. Das hat aber nur dazu geführt, dass das Land mit riesigem Abstand die größte Gefängnispopulation der Welt hat, aber die Straßen sind dadurch nicht sicherer geworden, eher das Gegenteil, da "leicht" Kriminelle nach ein paar Monaten oder Jahren Knast erst zu richtigen Gangstern werden.
glaubs mir, dass sind keine Missgeburten wie du es bist, mit denen kann man sich unterhalten und besitzen anstand im gegensatz zu dir.
Hast du von denen aufs Maul bekommen?! würde mich bei dir nicht wundern, denn komischerweise waren die immer sackhöflich und eine streife hat sich sogar nach der Kontrolle entschuldigt.
aber da du ja von der interventna redest, wirst du wohl mit Waffen, Drogen und Mord zu tun gehabt haben. Die rennen nun mal nicht herum wenn die nicht jemanden direkt abholen wollen![]()
über die knaststrafen entscheiden net die polizisten und deren härte hat nichts damit zu tun ob die knäste in den usa voll sind.......das problem der amis ist das bei denen jeder franz und schwanz polizist werden kann auch wenn er dümmer ist als drei ballen heu und die uniform als frei schein sieht sein ego auszuleben......in deutschland ist das auswahlverfahren und die ausbildung um längen besser und strenger......das strafmaß ist in allen ländern ein problem....bei bestimmten taten ist es vorteilhafter kein knast zu verhängen oder max n jahr was man auch kriegt aber nur mit nem guten anwalt ,kann man ihn sich net leisten dann wirds meistens ne unverhältnissmässige knaststrafe die bei dem ersttäter oder kleinkriminellen dafür sorgt das frust wächst und man sich am sytem rächen will indem man sich sagt jetzt erst recht wenn ich raus bin.....im ersten jahr bereuen 90 % ihre tat im zweiten rechtfertigen sie sie und im dritten feiert man sie und sagt das system hats verdient und draussen pass ich halt besser auf mich schnappen sie nie wieder weil man genug zeit hatte jedes detail und jeden fehler zu analysieren......so züchtet man wiederholungstäter berufskriminelle etc.......ich rede net von mord oder gewaltdelikten vergewaltigungen kindesmisshandlung usw ....solche täter sollten für immer weggesperrt werden.....
- - - Aktualisiert - - -
siehste du hast keine ahnung von bg und auch net von serbien ........schwafelst wirr und versuchst dabei schlau zu klingen.....
über die knaststrafen entscheiden net die polizisten und deren härte hat nichts damit zu tun ob die knäste in den usa voll sind.......das problem der amis ist das bei denen jeder franz und schwanz polizist werden kann auch wenn er dümmer ist als drei ballen heu und die uniform als frei schein sieht sein ego auszuleben......in deutschland ist das auswahlverfahren und die ausbildung um längen besser und strenger......das strafmaß ist in allen ländern ein problem....bei bestimmten taten ist es vorteilhafter kein knast zu verhängen oder max n jahr was man auch kriegt aber nur mit nem guten anwalt ,kann man ihn sich net leisten dann wirds meistens ne unverhältnissmässige knaststrafe die bei dem ersttäter oder kleinkriminellen dafür sorgt das frust wächst und man sich am sytem rächen will indem man sich sagt jetzt erst recht wenn ich raus bin.....im ersten jahr bereuen 90 % ihre tat im zweiten rechtfertigen sie sie und im dritten feiert man sie und sagt das system hats verdient und draussen pass ich halt besser auf mich schnappen sie nie wieder weil man genug zeit hatte jedes detail und jeden fehler zu analysieren......so züchtet man wiederholungstäter berufskriminelle etc.......ich rede net von mord oder gewaltdelikten vergewaltigungen kindesmisshandlung usw ....solche täter sollten für immer weggesperrt werden.....
- - - Aktualisiert - - -
siehste du hast keine ahnung von bg und auch net von serbien ........schwafelst wirr und versuchst dabei schlau zu klingen.....
In den USA ist das Problem, dass dort gefühlt jeder Zweite mit einer Knarre in der Hose rumläuft und die Polizisten deswegen alles dürfen. Man kann es sich auch leicht machen und das kritisieren, aber deren Job möchte ich nicht machen. Jede Verkehrskontrolle kann da schnell eine Sache von Leben und Tod werden. Linke sprechen ja gerne davon, dass in keinem Land so viele Menschen durch Polizisten sterben, wie in den USA. Es sterben aber auch in keinem Land so viele Polizisten, wie in den USA. So eine krasse Situation wird man hier in Europa aufgrund der fehlenden Waffenkultur aber wohl kaum erreichen.
In europäischen Gefängnissen aber gibt es auch schon erste Ansätze von gefängnisüberspannenden Gangstrukturen. Wie in den USA werden auch in Europa immer mehr die Gefängnisse zum Rekrutierungsgrund für organisierte Kriminalität. Rein pragmatisch betrachtet ist es bullshit Gefängnisstrafen zu verteilen. Kostet einen Haufen Geld, bringt wenig.
deswegen sollte man auch die Waffengesetze restriktiver handhaben, wodurch solche Gefahrensituationen überhaupt entstehen. Bloss hat da nun mal die Waffenlobby, die ja Rechtskonservativ ist immer noch zu grossen einfluss, was den ein oder anderen Familienvater das Leben kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen