sonja1612c
Top-Poster
Nein war ich nicht......wieso?? darf man nicht seine Meinung haben??Ich sag hier nur die Wahrheit mit der ich leider schon 15 Jahre in Griechenland schon mitansehen musste und "fühlen" musste....Warst du nicht gesperrt?
Nein war ich nicht......wieso?? darf man nicht seine Meinung haben??Ich sag hier nur die Wahrheit mit der ich leider schon 15 Jahre in Griechenland schon mitansehen musste und "fühlen" musste....Warst du nicht gesperrt?
Wie kann man mit einem Griechen verheiratet sein und dermaßen über dieses Volk herziehen?Ich bin mit einem Griechen verheiratet und weiß wie die Griechen zu 90% ticken!!!(Er ist zum Glück anders!!)
Von wegen "orthodox Brothers"!!!
Vor allem wenn du auf Griechen triffst die Mitte/Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Pontus oder noch schlimmer aus der Türkei/Izmir gekommen sind und das sind damals 1,5 Mio. gewesen!!!Die mögen uns Slaven überhaupt nicht; die mögen niemanden außer sich selbst!!Da sind die echten Griechen (wenn man sie denn noch findet) ganz anderst!Aber die rund um Saloniki (das größte Siedlungsgebiet der Turko-Griechen) kannst du vergessen!:eh::eh::eh::eh:
Wie kann man mit einem Griechen verheiratet sein und dermaßen über dieses Volk herziehen?
Ich bin mit einem Griechen verheiratet und weiß wie die Griechen zu 90% ticken!!!(Er ist zum Glück anders!!)
Von wegen "orthodox Brothers"!!!
Vor allem wenn du auf Griechen triffst die Mitte/Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Pontus oder noch schlimmer aus der Türkei/Izmir gekommen sind und das sind damals 1,5 Mio. gewesen!!!Die mögen uns Slaven überhaupt nicht; die mögen niemanden außer sich selbst!!Da sind die echten Griechen (wenn man sie denn noch findet) ganz anderst!Aber die rund um Saloniki (das größte Siedlungsgebiet der Turko-Griechen) kannst du vergessen!:eh::eh::eh::eh:
"Im bitterarmen Serbien durchgefahren".....wenn ich schon soetwas von einem Griechen höre könnts mir hochkommen.....WAS wisst IHR schon von unserem Land (außer das ihr durchfährt)??Gar nichts!!!
In manchen Gegenden in Griechenland siehts da nämlich noch bitterärmer aus als in Griechenland!Vor allem die Verunreinigungen die ich dieses Jahr in Chalkidiki gesehen habe oder in den Vororten von Saloniki, da ist mir mein "bitterarmes" aber sauberes Nish viel lieber; vor allem ist Serbien viel "Grüner" als euer "Makedonien"......
Es geht hier nicht um Griechenland wenn ich mich nicht täusche(auch wenn es in Gr. nicht zu leugnende Defizite in Hülle und Fülle gibt).
Serbien ist arm,gehört zu den ärmsten Ländern Europas,das sind Fakten,an denen es nicht zu rütteln gibt.Wie dann dort Leute Autos fahren könne,die sich andere in einem Leben nicht leisten können,bleibt mir weiterhin rätselhaft.
Wie kann man mit einem Griechen verheiratet sein und dermaßen über dieses Volk herziehen?
Dir sollte man das gebären verbieten.
Bitte den Thread nicht vollspammen! Sollte es noch keinen Thread über die Orthodox Brotherhood geben sollte, was ich nicht glaube, könnt Ihr gern einen eröffnen.Warum....weil ich aus eigener Erfahrung und Empfindung spreche??Man soll also als Serbin nur den Mund halten und die "Arme Slavin/Sklavin" spielen???:eh::eh::eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen