Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französischer bericht über die "neue Serbische Mafia"

Ich bin mit einem Griechen verheiratet und weiß wie die Griechen zu 90% ticken!!!(Er ist zum Glück anders!!)
Von wegen "orthodox Brothers"!!!
Vor allem wenn du auf Griechen triffst die Mitte/Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Pontus oder noch schlimmer aus der Türkei/Izmir gekommen sind und das sind damals 1,5 Mio. gewesen!!!Die mögen uns Slaven überhaupt nicht; die mögen niemanden außer sich selbst!!Da sind die echten Griechen (wenn man sie denn noch findet) ganz anderst!Aber die rund um Saloniki (das größte Siedlungsgebiet der Turko-Griechen) kannst du vergessen!:eh::eh::eh::eh:
Wie kann man mit einem Griechen verheiratet sein und dermaßen über dieses Volk herziehen?

Manchmal denke ich das diese Orthodoxe Bruederschaft von Serben erfunden worden ist ...........:D
Das Thema hatten wir ja schon mal letztens

Sonja Was sind denn die echten Griechen? und die Griechen aus der heutigen Türkei?

Ich bin mit einem Griechen verheiratet und weiß wie die Griechen zu 90% ticken!!!(Er ist zum Glück anders!!)
Von wegen "orthodox Brothers"!!!
Vor allem wenn du auf Griechen triffst die Mitte/Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Pontus oder noch schlimmer aus der Türkei/Izmir gekommen sind und das sind damals 1,5 Mio. gewesen!!!Die mögen uns Slaven überhaupt nicht; die mögen niemanden außer sich selbst!!Da sind die echten Griechen (wenn man sie denn noch findet) ganz anderst!Aber die rund um Saloniki (das größte Siedlungsgebiet der Turko-Griechen) kannst du vergessen!:eh::eh::eh::eh:

Dir sollte man das gebären verbieten.

"Im bitterarmen Serbien durchgefahren".....wenn ich schon soetwas von einem Griechen höre könnts mir hochkommen.....WAS wisst IHR schon von unserem Land (außer das ihr durchfährt)??Gar nichts!!!
In manchen Gegenden in Griechenland siehts da nämlich noch bitterärmer aus als in Griechenland!Vor allem die Verunreinigungen die ich dieses Jahr in Chalkidiki gesehen habe oder in den Vororten von Saloniki, da ist mir mein "bitterarmes" aber sauberes Nish viel lieber; vor allem ist Serbien viel "Grüner" als euer "Makedonien"......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Es geht hier nicht um Griechenland wenn ich mich nicht täusche(auch wenn es in Gr. nicht zu leugnende Defizite in Hülle und Fülle gibt).
Serbien ist arm,gehört zu den ärmsten Ländern Europas,das sind Fakten,an denen es nicht zu rütteln gibt.Wie dann dort Leute Autos fahren könne,die sich andere in einem Leben nicht leisten können,bleibt mir weiterhin rätselhaft.

Es geht hier nicht um Griechenland wenn ich mich nicht täusche(auch wenn es in Gr. nicht zu leugnende Defizite in Hülle und Fülle gibt).
Serbien ist arm,gehört zu den ärmsten Ländern Europas,das sind Fakten,an denen es nicht zu rütteln gibt.Wie dann dort Leute Autos fahren könne,die sich andere in einem Leben nicht leisten können,bleibt mir weiterhin rätselhaft.

Du hast wohl keine Ahnung vom Leben was?

Misch dich nicht in etwas ein, wo du nur "durchfährst"!

Wie kann man mit einem Griechen verheiratet sein und dermaßen über dieses Volk herziehen?

WAS ziehe ich über das Volk her???Ich sage nur die Wahrheit!!
Ein ganz simples Beispiel: Mein Mann wurde in Serbien von jedermann freundlich aufgenommen und die Leute versuchten auch mit ein paar Brocken Griechisch (wo sie vom urlaub konnten) und Englisch sich mit ihm zu verständigen. Und was passierte in Griechenland??ICH versuchte nett zu sein mit denen und die Weiber (fast allesamt hochnässig) wollten nicht mal mit mir reden oder ignorierten mich einfach....ich kam mir echt wie ne "Aussätzige" vor und mein Mann war auch stinkwütend auf alle dort und sagte auch selber zu denen wie er in Serbien von allen Leuten dort sehr freundlich aufgenommen wurde (nicht nur von meiner Familie!).....

Warum....weil ich aus eigener Erfahrung und Empfindung spreche??Man soll also als Serbin nur den Mund halten und die "Arme Slavin/Sklavin" spielen???:eh::eh::eh:
Bitte den Thread nicht vollspammen! Sollte es noch keinen Thread über die Orthodox Brotherhood geben sollte, was ich nicht glaube, könnt Ihr gern einen eröffnen.

Im Übrigen ist die Frage von Yunan durchaus gerechtfertigt, angesichts der Einkommensstruktur Serbiens- und nicht nur Serbiens. Mögen ein paar Stars und Unternehmer vielleicht auf legale Weise an das nötige Geld gekommen sein, aber das gros derer, die auf dem Balkan solche Autos besitzen, dürften wohl auf zweifelhafte Weise an das Geld gekommen sein. Ich denke nicht, daß man darüber diskutieren muß.

Zurück
Oben