Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französischer bericht über die "neue Serbische Mafia"

Heyy, Ellines sind doch nett :)
Ego eimai every year in Ellada.
Kai ego kann tipota schlechtes about this Land sagen.
Because.... We have good Gastfreundschaft there.
Kai echo eine ganz nette ikojenia (uups, wie schreibt man nochma Familie :icon_smile: )
ELLINES INE NETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heyy, Ellines sind doch nett :)
Ego eimai every year in Ellada.
Kai ego kann tipota schlechtes about this Land sagen.
Because.... We have good Gastfreundschaft there.
Kai echo eine ganz nette ikojenia (uups, wie schreibt man nochma Familie :icon_smile: )
ELLINES INE NETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch für die östlichen Nachbarn, nich nur die östlichen, sondern viel weiter östlicher...da wo der Kamel kommt?

Jo Ilan und wir Albaner sind immer die so coolen die mir ihrer Mafia angeben xD

Ihr Serben seid einfach Arschkriecher!!! Ihr habts einfach drauf dieses Geschleime!!

Immer diese typischen "beziehungen" zwischen dem Land und dem Land.
Ihr zieht immer das ganze Land auf eure Seite, nur weil ein paar Leute sich miteinander verstehen, schon ist es das ganze Land!!
Nur weil du z.b. mit nem Griechen verheiratet bist glaubst wirklich alle mögen dich und ganz Serbien??? pppffff.......

Typisch Serbisch!!!

Na da siehste mal wie es wirklich ist mit Griechen und Serben "super Beziehung"!!

Genauso wie in Griechenland mit den Albanern, nur weil einige Griechen einige Albaner dort nicht ausstehen können heisst das für mich nicht das ich alle Griechen hassen KANN!!! es ist nicht das ganze land das so tickt, sondern der einzelne Mensch!!
Klappe du Eistüte, nur weil hier eine Serbin die Fassung verliert hast du kein Recht hier über das gesamte Volk herzuziehen und zu behaupten es seien alles Arschkriecher, vorallem dann nicht, wenn Straßen in Pristina nach amerikanischen Präsidenten benannt werden und Bill Clinton eine Statue bekommt:rolleyes:

Klappe du Eistüte, nur weil hier eine Serbin die Fassung verliert hast du kein Recht hier über das gesamte Volk herzuziehen und zu behaupten es seien alles Arschkriecher, vorallem dann nicht, wenn Straßen in Pristina nach amerikanischen Präsidenten benannt werden und Bill Clinton eine Statue bekommt:rolleyes:

Die Kosovoalbaner sehen in Bill Cllinton einen Held der sich fuer ihr Land einsetzte das hat nichts mit Arschkriecheriei zutun!

Das im bitterarmen Serbien immer wieder Ferraris,Porsches,SUV und andere Luxuswägen rumfahren ist mir bei der Durchfahrt auch schon aufgefallen...Das können nur Mafiosi oder Militärs sein,die vom Krieg sehr profitiert haben.In Serbien hat kein Abteilungsleiter das Geld zu sowas...

Bei euch in der Türkei lieber Yunan ist es nicht besser

Zurück
Oben