TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
WAS ziehe ich über das Volk her???Ich sage nur die Wahrheit!!
Ein ganz simples Beispiel: Mein Mann wurde in Serbien von jedermann freundlich aufgenommen und die Leute versuchten auch mit ein paar Brocken Griechisch (wo sie vom urlaub konnten) und Englisch sich mit ihm zu verständigen. Und was passierte in Griechenland??ICH versuchte nett zu sein mit denen und die Weiber (fast allesamt hochnässig) wollten nicht mal mit mir reden oder ignorierten mich einfach....ich kam mir echt wie ne "Aussätzige" vor und mein Mann war auch stinkwütend auf alle dort und sagte auch selber zu denen wie er in Serbien von allen Leuten dort sehr freundlich aufgenommen wurde (nicht nur von meiner Familie!).....
Ihr Serben seid einfach Arschkriecher!!! Ihr habts einfach drauf dieses Geschleime!!
Immer diese typischen "beziehungen" zwischen dem Land und dem Land.
Ihr zieht immer das ganze Land auf eure Seite, nur weil ein paar Leute sich miteinander verstehen, schon ist es das ganze Land!!
Nur weil du z.b. mit nem Griechen verheiratet bist glaubst wirklich alle mögen dich und ganz Serbien??? pppffff.......
Typisch Serbisch!!!
Na da siehste mal wie es wirklich ist mit Griechen und Serben "super Beziehung"!!
Genauso wie in Griechenland mit den Albanern, nur weil einige Griechen einige Albaner dort nicht ausstehen können heisst das für mich nicht das ich alle Griechen hassen KANN!!! es ist nicht das ganze land das so tickt, sondern der einzelne Mensch!!