Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

französischer bericht über die "neue Serbische Mafia"

WAS ziehe ich über das Volk her???Ich sage nur die Wahrheit!!
Ein ganz simples Beispiel: Mein Mann wurde in Serbien von jedermann freundlich aufgenommen und die Leute versuchten auch mit ein paar Brocken Griechisch (wo sie vom urlaub konnten) und Englisch sich mit ihm zu verständigen. Und was passierte in Griechenland??ICH versuchte nett zu sein mit denen und die Weiber (fast allesamt hochnässig) wollten nicht mal mit mir reden oder ignorierten mich einfach....ich kam mir echt wie ne "Aussätzige" vor und mein Mann war auch stinkwütend auf alle dort und sagte auch selber zu denen wie er in Serbien von allen Leuten dort sehr freundlich aufgenommen wurde (nicht nur von meiner Familie!).....

Ihr Serben seid einfach Arschkriecher!!! Ihr habts einfach drauf dieses Geschleime!!

Immer diese typischen "beziehungen" zwischen dem Land und dem Land.
Ihr zieht immer das ganze Land auf eure Seite, nur weil ein paar Leute sich miteinander verstehen, schon ist es das ganze Land!!
Nur weil du z.b. mit nem Griechen verheiratet bist glaubst wirklich alle mögen dich und ganz Serbien??? pppffff.......

Typisch Serbisch!!!

Na da siehste mal wie es wirklich ist mit Griechen und Serben "super Beziehung"!!

Genauso wie in Griechenland mit den Albanern, nur weil einige Griechen einige Albaner dort nicht ausstehen können heisst das für mich nicht das ich alle Griechen hassen KANN!!! es ist nicht das ganze land das so tickt, sondern der einzelne Mensch!!

Ich bin mit einem Griechen verheiratet und weiß wie die Griechen zu 90% ticken!!!(Er ist zum Glück anders!!)
Von wegen "orthodox Brothers"!!!
Vor allem wenn du auf Griechen triffst die Mitte/Anfang des 19. Jahrhunderts aus dem Pontus oder noch schlimmer aus der Türkei/Izmir gekommen sind und das sind damals 1,5 Mio. gewesen!!!Die mögen uns Slaven überhaupt nicht; die mögen niemanden außer sich selbst!!Da sind die echten Griechen (wenn man sie denn noch findet) ganz anderst!Aber die rund um Saloniki (das größte Siedlungsgebiet der Turko-Griechen) kannst du vergessen!:eh::eh::eh::eh:

:shock: wenn das Amphion sieht.

WAS ziehe ich über das Volk her???Ich sage nur die Wahrheit!!
Ein ganz simples Beispiel: Mein Mann wurde in Serbien von jedermann freundlich aufgenommen und die Leute versuchten auch mit ein paar Brocken Griechisch (wo sie vom urlaub konnten) und Englisch sich mit ihm zu verständigen. Und was passierte in Griechenland??ICH versuchte nett zu sein mit denen und die Weiber (fast allesamt hochnässig) wollten nicht mal mit mir reden oder ignorierten mich einfach....ich kam mir echt wie ne "Aussätzige" vor und mein Mann war auch stinkwütend auf alle dort und sagte auch selber zu denen wie er in Serbien von allen Leuten dort sehr freundlich aufgenommen wurde (nicht nur von meiner Familie!).....

Kann ja gut sein dass du diese Erfahrung gemacht hast. Möchte ja nicht sagen das du lügst. Jedoch höre ich sowas echt zum ersten mal. Ist vielleicht auch Regionsabhängig da Griechen von Ort zu Ort auch anders "ticken". Kann nur sagen dass Männer aus unserem Dorf und meiner Verwandtschaft , die im Ausland leben oder lebten, mit Polinen, Russinen, Spanierinnen, Ex Jugoslavinnen, Araberinnen und sogar Türkinnen verheiratet sind und alle Frauen dermaßen begeistert sind von der Gastfreundschaft dass sie sogar für immer da leben wollten, und einige dies auch tun. Und das ist jetzt kein Gelaber das stimmt wirklich. Also tu nicht so als ob deine Erfahrung der Regelfall ist.

"Im bitterarmen Serbien durchgefahren".....wenn ich schon soetwas von einem Griechen höre könnts mir hochkommen.....WAS wisst IHR schon von unserem Land (außer das ihr durchfährt)??Gar nichts!!!
In manchen Gegenden in Griechenland siehts da nämlich noch bitterärmer aus als in Griechenland!Vor allem die Verunreinigungen die ich dieses Jahr in Chalkidiki gesehen habe oder in den Vororten von Saloniki, da ist mir mein "bitterarmes" aber sauberes Nish viel lieber; vor allem ist Serbien viel "Grüner" als euer "Makedonien"......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:
yunan reimt sich irgendwas zusammen durch ein paar oberflächliche eindrücke, man darf ihn nicht ernst nehmen

Du hast wohl keine Ahnung vom Leben was?

Misch dich nicht in etwas ein, wo du nur "durchfährst"!

Was werdet ihr gleich so sauer? Hatt er jetzt sowas schlimmes gesagt?
In Griechenland gibt es auch Typen die aus Baracken in Dörfern stammen und da wohnen aber mit Seidenanzug , Goldketten und zwei Pitbulls in ihrem Ferrari durch die Gegend fahren. Die haben das Geld dazu bestimmt auch nicht durch die Mandarinenernte verdient. Also bleibt mal locker.

halleluja was geht denn hier ab, ich glaub ich seh nicht recht......beef srb vs. grk .:toothy4:

weiter machen.!!:-({|=

die serbische mafia kontrolliert alles ausser den drogenhandel und die nutten, der rest geht alles auf ihre kappe auf dem balkan.

Zurück
Oben