Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau Merkel, und was ist mit der Selbstverteidigung der Türkei?

Deutsche Politik ist doch ein Witz müssen immer das letzte Wort haben und überall mitreden alter habt ihr sonst nichts zu tun regelt erst einmal das mit Griechenland.

Also meinst du so wie ihr euch freut und feiert wenn in der Türkei Soldaten,Polizisten,türkische Zivilisten und andere Staatsbeamte ermordet werden durch die Anschläge der Pkk?

Die erzählen einfach es wären Vergeltungsschläge im Namen der Opferrolle und hat sich schon erledigt.

Nur ist es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Deutschland Waffen an die PKK vertickt. Nicole Gohlke von den Linken ( Sie musste für eine verbotene PKK Flagge rund 100 Euro Strafe zahlen), hatte dies schon öfters erwähnt. Das heuchlerische Deutschland unterstützt, die auch hier zu Lande verbotene PKK, indem es Waffenlieferungen an eine terroristische Vereinigung billigt. Dieses lukrative Geschäft will man natürlich aufrecht erhalten. Deswegen auch die parteiübergreifende Kritik hiesiger Politicker. Wenn die Türkei aktiv gegen Terroristen vorgeht, weil man 2 Menschen im Schlaf regelrecht hingerichtet hat hagelt es aus dem Land der NSU Terroristen Kritik. Menschenrechte undso. Deutschland aus der Nato werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ernste, neutrale Frage an euch Türken und Kurden, wie fing dieser Konflikt an? Ich mein den Türkisch-Kurdischen Konflikt (Nicht Krieg sondern einfach diese Situation mit euch)? Und warum zieht er sich in die moderne Zeit? Wollen den die Kurden einen eigenen Staat in der heutigen Türkei oder geht es um was anderes? Gebt mir ehrliche Antworten bitte, mich hat es schon immer Wunder genommen. Ich weiss einige Sachen, die ich von leuten gehört habe aber ihr wisst das sicher besser wie ich. Ich weiss einige Sachen aber die könnten auch nicht stimmen, daher frag ich euch.

Ich formuliere es mal vorsichtig. Wir haben größere Freunde als die der deutschen Regierungen oder Deutsche im Allgemeinen. Mittlerweile wird es nicht wenige geben, die behaupten, Deutschland sei unser ergster Feind. In diesem Zusammenhang würde sich Deutschlands gebaren gegenüber der Türkei auch erklären.

Ich zitiere mal einige Türkische Foristen aus diversen Foren: "Wir sollten uns organisieren und aktiv gegen den Deutschen Staaat vorgehen! Wenn die Deutschen so viel Sympathie mit kriminellen und Terroristen hegt sollten wir ihnen den Gefallen tun und auf eben diesem Gebiet aktiv werden. Es wird Zeit für Ausschreitungen und Rassenunruhen. Da die deutschen eh davon ausgehen das wir die IS unterstützen, sollten wir sie nicht enttäuschen und entlich in Deutschalnd aktiv werden. Boykottiert deutsche Produkte. Deutschland will die Teilung und Schwächung der Türkei. Deutschland hat Angst vor den Kurden. Die anti-Türkischen Medien in Deutschland mit allen Mitteln zur Rechenschaft ziehen" u.ä. Kommentare prägen Augenblicklich das Bild.

Wie sieht ihr das Verhältnis zu Deutschland?

Wie wäre es denn damit erst mal die deutsche Sprache anständig zu lernen bevor man hier auf Politologe und Freiheitskämpfer macht?

Aber du hast recht, man sollte alles deutsche boykottieren, am besten verlasst ihr alle Deutschland sofort, dann habt ihr deutlich gezeigt das ihr nicht bei eurem ärgsten Feind leben wollt. Mit ä übrigens, von arg, nicht mit e....

Wie wäre es denn damit erst mal die deutsche Sprache anständig zu lernen bevor man hier auf Politologe und Freiheitskämpfer macht?

Aber du hast recht, man sollte alles deutsche boykottieren, am besten verlasst ihr alle Deutschland sofort, dann habt ihr deutlich gezeigt das ihr nicht bei eurem ärgsten Feind leben wollt. Mit ä übrigens, von arg, nicht mit e....

Schon peinlich, andere wegen ihrer Rechtschreibung anmachen, aber selber welche haben. :lol:

Du hast Recht, man solle doch als Kanacke auswandern wenn einem Gauck nicht gefällt. Diese Rhetorik ist nicht neu.

Zurück
Oben