Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau Merkel, und was ist mit der Selbstverteidigung der Türkei?

Wieso sehen Türken die „angebliche Opferrolle“ eigentlich bei Kurden so stark, bei „Palästinensern“ jedoch nicht?

Zitat aus dem Link (inzwischen aktualisiert), das hätte Nethanjahu mal von sich geben müssen, der würde virtuell von Erdogan und seinen aufrechten Anhängern hier gesteinigt werden. Seit Monaten gibts Terroranschläge von der Hamas mit vielen Toten und Verletzen, einer davon ein Blutbad in einer Synagoge, andere Anschläge, denen Touristen zum Opfer filene, von Polizei will ich gar nicht anfangen. Hat keinen interessiert.

Ein Friedensprozess mit der PKK sei nicht möglich, sagt der türkische Ministerpräsident. Politiker, die ihr nahe stehen, müssten juristisch belangt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Recherchiere, wieviele Türken wurden von kurdischen Extremisten getötet und wieviele Israelis von der Hamaz?

Mach das mal selbst.

Darum geht es mir aber gar nicht, sondern um die Spinner die hier gerade Deutschland zum größten Feind der Türkei erklären aber weiterhin hier die Privilegien nutzen. Falschheit und Doppelmoral

Welche Privilegien sollen das sein die zu dieser Doppelmoral führen sollen ?

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK Mafia wird jetzt weg gebombt.

Netanyahu hat die Zivilbevölkerung gezielt angegriffen, Gebäude platt gemacht, Infrastruktur zerstört, gezielt auch auf Kinder geschossen, die Türkischen Angriffe richten sich nur auf die PKK, und die Türken haben 1.7 Mio Flüchtlinge aufgenommen. Aber komm erzähl schon Türkei ist Böse und so.

Wenn Netanyahu 2200 Zivilisten ermordet wird nicht mal so viel Theater gemacht, wenn ein türkische Soldat auf nen PKK Terroristen schießt, wo man hier daraus "Das Kurdische Volk sammt Familie und Kinder wurden erschossen" macht.

Naja der böse Putin zieht halt nicht so gut wie der böse Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten sprechen die Palis keine eigene Sprache und ethnisch kann man sie auch nicht greifen.

Ach echt ? Sollen die nicht Reinrassig sein ?

Welche Privilegien sollen das sein die zu dieser Doppelmoral führen sollen ?

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK Mafia wird jetzt weg gebombt.

Netanyahu hat die Zivilbevölkerung gezielt angegriffen, Gebäude platt gemacht, Infrastruktur zerstört, gezielt auch auf Kinder geschossen, die Türkischen Angriffe richten sich nur auf die PKK, und die Türken haben 1.7 Mio Flüchtlinge aufgenommen. Aber komm erzähl schon Türkei ist Böse und so.

Wenn Netanyahu 2200 Zivilisten ermordet wird nicht mal so viel Theater gemacht, wenn ein türkische Soldat auf nen PKK Terroristen schießt, wo man hier daraus "Das Kurdische Volk sammt Familie und Kinder wurden erschossen" macht.

Naja der böse Putin zieht halt nicht so gut wie der böse Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Ach echt ? Sollen die nicht Reinrassig sein ?

Das meinte ich nicht. Es geht um sowas banales wie die Sprache :) Die Ethnie lasse ich doch schon aussen vor.
Welche Sprache nutzten die Palis vor dem arabischen?
Kennst du z. B., die Berber? Die sind ein Volk, dass arabisch spricht, aber eben noch ihre eigene Sprache besitzt.Viele halten sie in Deutschland ja für Araber. Dabei unterscheiden sie sich schon. Die akzeptiere ich als weitgehend arabisiert.
Bei den Palis sehe ich das zum Beispiel nicht. Kannst du mir das erklären?

Das meinte ich nicht. Es geht um sowas banales wie die Sprache :) Die Ethnie lasse ich doch schon aussen vor.

Also wenns um die Ethnie gibt, gibt es plausible Darstellungen darüber das die Palis selbst mit aus den Nachfahren der antiken Juden sind.

Kennst du zum Beispiel die Berber?

Marokkaner sind ja meist Berber. Berbisch gibt es ja auch.

Die sind zum Beispiel ein Volk, dass arabisch spricht, aber eben noch ihre eigene Sprache. Die akzeptiere ich als weitgehend arabisiert.

Also es gibt auch Berbisch, das Berber können aber ich kenn jetzt nicht die Unterschiede zum Arabischen. Arabisch hat sich auch irgendwie hier da durchgesetzt. Gibt auch arabischen Marokkaner ist ist gemischt.

Bei den Palis sehe ich das zum Beispiel nicht. Kannst du mir das erklären?

https://de.wikipedia.org/wiki/Palästinensisch-Arabisch

"Das Palästinensisch-Arabische ist ein eigenständiger arabischer Dialekt, der gemeinsame Merkmale sowohl mit dem Ägyptisch-Arabischen als auch mit dem Syrisch-Libanesischen teilt."
Macht schon Sinn denke ich

Absolut. Das sind die latent mitschwigenden "Kartoffel" Vorurteile. Die meisten MHP Leute zum Beispiel sind Deutschland gegenüber mindestens feindlich eingestellt. Und in solchen Situationen kommen sie dann angekrochen, um ihren angestauten Frust abzulassen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil die Palis, Israel schwächen und den Islam nach Jerusalem tragen.
Ansonsten sprechen die Palis keine eigene Sprache und ethnisch kann man sie auch nicht greifen.

Und das macht sie besonders nicht Wertvoll ?
Ergo sie dürfen getötet werden und kein Hahn kräht danach...

- - - Aktualisiert - - -

Forza Italia und die Griechen waren noch vor den Türken........ :D

Die meisten Türken haben gar kein Problem hier und leben genauso hier in Deutschland wie jeder andere. Das sind nur ein paar wenige, denen die Verbände ständig einreden, sie müssen sich wehren, gegen was auch immer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen
Anwerbeabkommen

Anwerbeabkommen wurden zwischen 1955 und 1968 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und anderen Staaten geschlossen. Sie regelten den – damals noch als befristet gedachten – Arbeitsaufenthalt ausländischer Arbeitnehmer in der Bundesrepublik. „Entgegen der Annahme, die westdeutsche Anwerbepolitik sei ausschließlich den Bedürfnissen der Industrie gefolgt“, zeigt die wirtschaftsgeschichtliche Forschung inzwischen, „dass sämtliche Initiativen zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte von den Herkunftsländern... ausgingen“[SUP][1][/SUP].

- - - Aktualisiert - - -

Und du der Furz aus dem Arsche eines Kamels.

Werde nicht Persönlich;Zimtzicke !

Papperlapp mit dem Offiziellen Anwerbemaßnahmen.
Inoffiziell sind schon vor diesen jahren Ausländer nach Deutsschland angekommen sind ....Diese wurden direkt für ihre Fachbereiche angeworben..
Mit dem Anwerbeabkommen wurden letzteres nur Hilfsarbeiter angeworben die in ihren Heimatländern nur Bauern waren.Heute Reagiert die Deutsche Gesellschaft darauf das in Deutschland nur ungebildete kamen und sie zumeist als Soziale Migranten nennt.
Mann sollte mal die Immigranten fragen mit welcher Tätigkeit sie nach Deutschland gelockt wurden und in welchen niederen Arbeiten sie mißbraucht und ihre Gesundheit verloren haben...
Jeder Ausländer der angeworben wurde ging durch eine gesundheitskontrolle,kränkliche wurden nie genommen.
Deutschland wie es leibt und lebt,sie suchen sich immmer die besten stücke heraus der rest wird Wahrheitsgemäß gewunden und verdreht.

Ich sehe hier eingedeutsche irgend etwas,ihr habe mit den Italienern,Jugoslawen,Griechen ,Spaniern der 60 Jahre nicht zu tun,ihr seid irgendetwas zwischen 2 Stühlen..Mit meiner Generation verband uns immer etwas egal woher er kamheute sind es nur noch feinde.
Das war es, soviel Blödsinn ist nicht mehr zu ertragen.

[/B]
Und das macht sie besonders nicht Wertvoll ?
Ergo sie dürfen getötet werden und kein Hahn kräht danach...

wenn die türken auf pkk terroristen schießen ist gleich das ganze kurdische volk sammt kinder in gefahr.

exekutieren die pkk terroristen türkische polizisten ist alles egal.

war der attentäter in surunc selbst kurde ist auch egal.

das ein polizist auch kurde war, ist auch egal.

es geht ja nur darum das man nun die pkk als neue kurdische ethnie und rassenkunde definiert.

da ist es erst mal egal das diese terroristen in deutschland illegale geschäfte machen, natürlich.

Zitat aus dem Link (inzwischen aktualisiert), das hätte Nethanjahu mal von sich geben müssen, der würde virtuell von Erdogan und seinen aufrechten Anhängern hier gesteinigt werden. Seit Monaten gibts Terroranschläge von der Hamas mit vielen Toten und Verletzen, einer davon ein Blutbad in einer Synagoge, andere Anschläge, denen Touristen zum Opfer filene, von Polizei will ich gar nicht anfangen. Hat keinen interessiert.

Ein Friedensprozess mit der PKK sei nicht möglich, sagt der türkische Ministerpräsident. Politiker, die ihr nahe stehen, müssten juristisch belangt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Mach das mal selbst.

Mit dir Homo spricht keiner.

Lasst euch nicht von diesen CDU Vögeln belabern. Die klatschen sich beim Bosbach die Hände wund und kaufen danach einen Döner weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Kalbfleisch...
Zurück zum Thema!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 15:10 wird es interessant. Mit einer Unterschrift ist alles unter Dach und Fach :lol:

tumblr_mnwywk3VJG1qmoz5xo1_500.gif

“Ka-ching. Ka-ching. Ka-ching. Ka-Ching.”

Kriegsministerin-von-der-Leyen-den-Laien-im-panzer-auf-dem-Weg-zur-Front-fuer-einen-kind-und-familiengerechten-Teilzeitkrieg-bundeswehr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Deutschland verlassen. In einem Land wo die armen Türken so sehr unterdrückt werden, würde ich als Türke nicht leben wollen.
Haben die Türken den erst so spät gemerk wie Scheisse Deutschland ist? Oder wie erklärt man sich das Millionen von ihnen hier leben und sie mit Abstand die größte Ausländergruppe in D darstellen?

Euch will man genauso wenig. Man beschließt jetzt den Zustrom einzudämmen. Dennoch strömt ihr zu Tausenden hier her. Habt ihr denn gar kein Stolz? Niemand in Europa will euch haben! Niemand!

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau die Böse PKK und die guten unschuldigen Türken ach ja niko wenn du Turkophilos bist dann mach bitte in dein Avatar die griechische Weg und mach die Türkische rein .

weil er gegen die pkk ist? Oder nicht antitürkisch genug ist für dich?

- - - Aktualisiert - - -

Grammatik klappt wohl auch nicht:lol:

Du bist hier der Letzte der sich über vermeintliche Rechtschreibfehler äußern sollte.
hahahahaha!

Zurück
Oben