Lorne Malvo
Biden 2020
Ich wünsche den Kurden viel Glück und Erfolg auf ihrem Weg zur nationalen Eigenständigkeit.
Nachdem 2. Weltkrieg hat man fleißige Junge Arbeiter gebraucht, die die deutsche Wirtschaft mitankurbeln und da kamen eben nur die Türken in Frage.
Einfach Deutschland verlassen. In einem Land wo die armen Türken so sehr unterdrückt werden, würde ich als Türke nicht leben wollen.
Haben die Türken den erst so spät gemerk wie Scheisse Deutschland ist? Oder wie erklärt man sich das Millionen von ihnen hier leben und sie mit Abstand die größte Ausländergruppe in D darstellen?
Ach so nur Kurden machen Scheiß und wollen sich nicht Integrieren OK Danke.
Ja genau die Böse PKK und die guten unschuldigen Türken ach ja niko wenn du Turkophilos bist dann mach bitte in dein Avatar die griechische Weg und mach die Türkische rein .
Ich wünsche den Kurden viel Glück und Erfolg auf ihrem Weg zur nationalen Eigenständigkeit.
Ach das ist doch quatsch, da gab es auch viele andere.... Ne Millionen türken kamen erst in den 60ern, also lange nach dem krieg... In den 70ern zogen die familien nach, weitere wellen gab es durch die instabile politische lage in der Türkei in den 80ern.
Darum geht es mir aber gar nicht, sondern um die Spinner die hier gerade Deutschland zum größten Feind der Türkei erklären aber weiterhin hier die Privilegien nutzen. Falschheit und Doppelmoral
Die USA ist der Furunkel ,der Erde...
Da sind wir wieder bei Türken - Kurden Unterschied. Die größte Ausländergruppe stellen die Kurden. Da sie aber türkische Pässe besitzen, zählt man sie als Türken. Bis es wieder um die "armen Kurden" geht, dann sind sie nun wieder Kurden und keine Türken. Zuletzt hat die deutsche Bundesregierung in der Türkei um Fachkräfte gebeten, was aber abgelehnt wurde. Wenn sie was brauchen sind wir immer gut, bis sie uns wieder nicht brauchen..
Ach das ist doch quatsch, da gab es auch viele andere.... Ne Millionen türken kamen erst in den 60ern, also lange nach dem krieg... In den 70ern zogen die familien nach, weitere wellen gab es durch die instabile politische lage in der Türkei in den 80ern.
Darum geht es mir aber gar nicht, sondern um die Spinner die hier gerade Deutschland zum größten Feind der Türkei erklären aber weiterhin hier die Privilegien nutzen. Falschheit und Doppelmoral
Wieso sehen Türken die „angebliche Opferrolle“ eigentlich bei Kurden so stark, bei „Palästinensern“ jedoch nicht?
Wieso sehen Türken die „angebliche Opferrolle“ eigentlich bei Kurden so stark, bei „Palästinensern“ jedoch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen