G
Grahic
Guest
ich gehorche meinem mann......
Hahaha, tust Du nicht pozdrav iz SARAJEVA und auch von der Familie im Blagovac, bin gerade von dort zurueck alles dobro ...
ich gehorche meinem mann......
dann hattest du bestimmt einen schönen abend.....gruss aus HAMBURGHahaha, tust Du nicht pozdrav iz SARAJEVA und auch von der Familie im Blagovac, bin gerade von dort zurueck alles dobro ...
Ist mir neu dass Uganda mit einem muslimischen Bevölkerungsanteil von unter 20% ein muslimisches Land sein soll.
Die Kommentare sind mal richtig anti muslimisch.
Moslems meinen: Frau muss Mann gehorchen « DiePresse.com
Frauen sollen Männer gehorchen? Das ist richtig, aber im Gegenzug dazu müssen Männer auch die Frauen gehorchen, nur so kann eine Ehe/Beziehung funktionieren. Nur durch gegenseitiges Respekt und nicht durch erzwungte Gehorsamkeit.
Wenn diese islamischen Männer eine dauerhaft glückliche Frau haben wollen, dann sollten sie ihren "Stil" änderen.
- - - Aktualisiert - - -
Da sind sehr viele Länder, die man nicht als muslimisches Land bezeichnet.
Wurden da nur muslimische Bewohner des jeweiligen Landes befragt oder alle?
Gehorchen? Eine Partnerschaft funktioniert nur auf gleicher Augenhöhe und das hat nichts mit gehorchen zu tun.
Ich dachte ich haette es deutlich geschrieben. Haette wohl das Wort gehoerchen mit Gaensestrichen schreiben sollen.
PS: Ich hab nirgends geschrieben, das man nicht auf Augehöhe sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen