Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

Klingt vielversprechend.

Wär´ja traurig, wenn es nicht auch gute Seiten daran gäbe, dass Bier und Schweinsbraten unter der Scharia bald nur mehr schmackhafte Erinnerungen sein werden. Tee und Humus wird einem dann gebracht - vorausgesetzt man hat genug Kamele, um sie gegen ein Weib einzutauschen. Das wird alles in allem vieles einfacher machen ;-) zumindest für Kamel-Besitzer mit Y-Chromosom, die Tee und Humus mögen.

Hahaha

- - - Aktualisiert - - -

peppi123

Es ist eine bodenlose Frechheit,

das Moslems die ihr Land aus Armut oder angeblicher verfolgung verlassen haben und bei uns aufgenommen wurden heute nach Scharia schreien.Wahrscheinlich wollen sie auch noch dass wir die Menschen denen sie die Finger oder Hände abhacken gesundpflegen und wir sie bis ans Lebensende ernähren.

Der össi hat recht :)

- - - Aktualisiert - - -

Ehebruch mit Steinigung bestrafen

Ca. 1/3 der Türken ist der Meinung Ehebruch sollte mit Steinigung bestraft werden...Prost Mahlzeit. Und so was will in die EU...

Frauen sollen Männer gehorchen? Das ist richtig, aber im Gegenzug dazu müssen Männer auch die Frauen gehorchen, nur so kann eine Ehe/Beziehung funktionieren. Nur durch gegenseitiges Respekt und nicht durch erzwungte Gehorsamkeit.
Wenn diese islamischen Männer eine dauerhaft glückliche Frau haben wollen, dann sollten sie ihren "Stil" änderen.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind sehr viele Länder, die man nicht als muslimisches Land bezeichnet.

Gehorchen? Eine Partnerschaft funktioniert nur auf gleicher Augenhöhe und das hat nichts mit gehorchen zu tun.

Gehorchen? Eine Partnerschaft funktioniert nur auf gleicher Augenhöhe und das hat nichts mit gehorchen zu tun.

Ich dachte ich haette es deutlich geschrieben. Haette wohl das Wort gehoerchen mit Gaensestrichen schreiben sollen.

PS: Ich hab nirgends geschrieben, das man nicht auf Augehöhe sein sollte.

Zurück
Oben