Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

Bosnische Männer müssen ihre Frauen nicht zwinge. Die wissen was ne Frau zu tun hat.

--> :bambi:

wenn man bitte sagt, ihr ab und zu auch was bringt wird sie sicher kein problem haben
smilies2222.png

Bei netten, respektvollen Männern alles kein Problem.

Man sieht schon an der Statistik wie sehr muslimisch die Muslime in Bosnien sind. Die mehrheit sind nur Kultur-Muslime oder sogar nur Papier-Muslime. Sogar in der Jugo Zeit war die Muslime in Bosnien frommer, heute sind die meisten nur atheisten die sich trotzdem als Muslime bezeichnen.

und wo genau ist jetzt die schlechte Nachricht? :confundido:

Die Statistik ist populärwissenschaftlicher Nonsens. Es steht noch nicht einmal dabei, welche Altersgruppen wie geantwortet haben bzw. Männer oder Frauen. Das ist das Minimum, was man erwarten kann. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Kriterien für eine einigermaßen gute Statistik, zB der Mittelwert. Deswegen kommt hier das Zitat gut "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Hahaha, tust Du nicht :-) pozdrav iz SARAJEVA und auch von der Familie im Blagovac, bin gerade von dort zurueck ;) alles dobro ...
Grahic nichts gegen dich... Aber ich glaube von 100 Usern, wissen gerade mal 0,3 User Bescheid, wer Familie Blagovac ist und, dass du in Sarajevo bist haben wir mittlerweile alle mitbekommen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gehorchen? Eine Partnerschaft funktioniert nur auf gleicher Augenhöhe und das hat nichts mit gehorchen zu tun.
Wie soll das funktionieren -auf gleicher Augenhöhe- , wenn die Frau meist kleiner als der Mann ist :augenbrauen:

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man, das es zuviele zurückgebliebene männer gibt...langsam verstehe ich die frauen.
Meine Frau zum Glück nicht,die ist sauer, wenn ich nicht noch ein Stück Kuchen dazu nehme :lol:

@Grahic mein Freund, alles gute dir und deiner Familie...! Gottes segen möge euch überall begleiten mein Freund!

Frieden

Ja ist normal dass ich dem mann gehorche, ich als Frau mit meinem mikrigen IQ kann ja schon froh sein, wenn mein Gehirn nicht vergisst zu atmen.
Also ich wäre schon längst tot, ohne männliche Anweisung bzgl. meines Alltags!!

im Koran steht nicht, dass Männer über den Frauen stehen. Da steht vor Allah sind alle Menschen gleich. Gilt bei Moslems, wie bei Christen!!!

Zurück
Oben