Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau räumte Platz im Flugzeug für ultra-orthodoxer Juden

Bescheuert, dass sie das getan hat. Wenn er nicht neben einer Frau sitzen will, dann muss er halt zu Hause bleiben.

Ist er dann eigentlich ein Judist? Oder sind Islamisten dann eher ultra-orthodoxe Muslime? Oder die Salafisten? Aber was ist dann ein orthodoxer Muslim? Und was ein Wahabit?

beides bescheuert.
aber sie hat ja freiwillig den platz gewechselt.
ist ihr wohl später eingefallen, daß sie Entschädigung verlangen könnte.

Die Airline stärkte nicht etwa der Frau den Rücken und wies den Mann aufgrund seiner diskriminierenden Bitte in die Schranken. Stattdessen sei ein Flugbegleiter zu der 81-Jährigen gekommen und habe ihr daraufhin einen "besseren" Platz einige Reihen weiter angeboten, schildert die Frau. Sie habe widerwillig zugestimmt.
Das Personal hatte zu viel Angst den Penner zurechtzuweisen weil sie wissen dass die sich wie die letzten Hinterwäldler aufführen.

Sie hätte niemals zustimmen sollen, zum Teufel mit diesem extremreligiösen Pack.

Echt. Ich würde bocken und meinen Balkanschädel durchsetzen.

Der hätte den Platz räumen müssen, nicht ich. Selbst wenn die mich rausgeschmissen hätten, ich hätte darauf bestanden.

Ich hätt ihm einen frischen Schweinsbraten dafür vorgesetzt. Vorallem denkt der nicht bis zum Schluss.....stürzt das Ding ab....wird er mit der Frau und den ganzen gebrauchten Monatsbinden im Kloo, atomisiert...quasi verschmilzt er da buchstäblich....

Wie schon Dieter Nuhr mal erwähnte....um Flugzeugentführungen entgegen zu treten, so was wie 9/11, bräuchte man im Flieger nur ein Schwein mitnehmen.

Das Personal hatte zu viel Angst den Penner zurechtzuweisen weil sie wissen dass die sich wie die letzten Hinterwäldler aufführen.

Sie hätte niemals zustimmen sollen, zum Teufel mit diesem extremreligiösen Pack.

ach was
sie hat alles richtig gemacht.
jetzt presse und Entschädigung ist ihr sicher.

Zurück
Oben