Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen an der Macht

Lara_TR

Top-Poster
hi leute,

wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?

Nein.

:mrgreen: Halt mich nicht für einen Frauenfeind oder irgendso nen bekloppten matcho, aber...hmmm....naja :mrgreen:

frauen können manchmal auch gute politiker sein....sie haben z.b hier in deutschland die besseren karten auch wenn sie kein plan davon haben...im etwas vorheucheln sind se nun mal geschickter als männer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne jetzt ma im ernst...glaub ich als frau nicht denn ist ja nun mal so das frauen viel zu viel emotion da mit reinbringen was man in dem fall nicht machen/zeigen sollt

Lara_TR schrieb:
hi leute,

wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?

Frauen solten zwar auch das Recht haben sich in die Politik einzumischen aber besser als die Männer sind Frauen eigentlich nicht. :wink:

Das beste Beispiel ist "Angy-Babe" :lol: von der CDU

:tu:

Lara_TR schrieb:
hi leute,

Frauen an die Macht - Gynäkokratie !!!

8)

ich finde frauen sind bessere politiker weil sie nicht so gerissen sind wie die männer und vieles aus humanitärer perspektive betrachten...und die ganzen schweine in der geschichte waren ja nur männer napoleon hitler stalin...alles männer...ich hab noch nie was von einer schrecklichen claudia oder die grausame isabella als staatsoberhaupt gehört, frauen sind besser nur werden sie nicht als vollwertiges mitglied in der politik betrachtet...

Lara_TR schrieb:
ich finde frauen sind bessere politiker weil sie nicht so gerissen sind wie die männer und vieles aus humanitärer perspektive betrachten..

Und genau deshalb sind sie keine guten POLITIKerinnen. ;) :D

Wenn Frauen an der Macht wären hätten wir schon 1000 Kriege mehr geführt.
Da Frauen sich ständig überall und mit allen Mitteln beweisen müssen.
Frauen haben weniger das Gefühl für Politik da sie die Sachen zumeist Naiv betrachten. Könnte ewig so weiter machen.

P.S.
Nur durch Frauen konnte Hitler an die Macht kommen!!!!!!!

frauen sind gute volksführer..nur wollen eben männer das nicht wahr haben... diese ganzen tyrannen alles männer...

frauen sind nicht naiv sie sind nur viel leidenschaftlicher und wollen nicht sofort das böse sehen...oder glaubst du frauen könnten jemanden erschissen in einer offenen schlacht?? das sind alles männer die solche scheisse machen

Zurück
Oben