Mädel, hast Du Dir schon mal überlegt, warum es einen Cocktail namens "Bloody Mary" gibt? Der heißt so nach einer englischen Königin katholischen Glaubens, die reihenweise Protestanten umbringen ließ.Lara_TR schrieb:ich finde frauen sind bessere politiker weil sie nicht so gerissen sind wie die männer und vieles aus humanitärer perspektive betrachten...und die ganzen schweine in der geschichte waren ja nur männer napoleon hitler stalin...alles männer...ich hab noch nie was von einer schrecklichen claudia oder die grausame isabella als staatsoberhaupt gehört, frauen sind besser nur werden sie nicht als vollwertiges mitglied in der politik betrachtet...
LaLa, also jetzt schießt Du ein bißchen über das Ziel hinaus. Gerade das mit dem Frauenwahlrecht ist scheiße, was Du sagst. Frauen haben damals vielleicht überproportional Hitler gewählt, aber heute sind sie progressivere Wähler als die Männer.LaLa schrieb:WoW, du darfst anziehen was du willst. WoooooooooooooooooW...........................
Maßnahmen für den Weltfrieden:
1. Frauenwahlrecht abschaffen
2. Politische beteidigung verbieten!!!!
3. Dienst an der Waffe.
4. Polizei Dienst verbieten.
Der rest wäre egal. Wobei ich auch für Frauen emanzipatin bin aber eben gegen diese Teilberreiche!!!
SERBE schrieb:Also bei mir wird es so sein das ich 70% zu sagen habe und meine Frau 30% und das ist fair wie ich finde.
SERBE schrieb:Also bei mir wird es so sein das ich 70% zu sagen habe und meine Frau 30% und das ist fair wie ich finde.
Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Also bei mir wird es so sein das ich 70% zu sagen habe und meine Frau 30% und das ist fair wie ich finde.
Macedonian schrieb:SERBE schrieb:Also bei mir wird es so sein das ich 70% zu sagen habe und meine Frau 30% und das ist fair wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen