Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen an der Macht

na toll der monica lewinsky vergleich, wir haben ja auch alle bill clinton oral befriedigt!!! :twisted: :twisted: ja es gab frauen die streng durch greifen mussten, das gebe ich auch zu! nur kann es doch nicht sein, das sogar noch heute frauen wenn männern dominiert werden...die queen machts gut...ihr mann hat gar nichts zu sagen... 8)

Lara_TR schrieb:
na toll der monica lewinsky vergleich, wir haben ja auch alle bill clinton oral befriedigt!!! :twisted: :twisted: ja es gab frauen die streng durch greifen mussten, das gebe ich auch zu! nur kann es doch nicht sein, das sogar noch heute frauen wenn männern dominiert werden...die queen machts gut...ihr mann hat gar nichts zu sagen... 8)

Das Lustige ist die Queen hat keinen Mann, falls du Charles meinst, der ist Ihr Sohn. :wink:

Du bist auch so ne Emanze, die es einfach nur sehen will, dass die Frau das sagen hat... egal wer wirklich besser ist oder recht hat.
Informier dich doch einfach mal etwas, bevor du hier anfängst solche sachen reinzuschreiben.

Es ist natürlich genauso ungerecht, wenn nur der Mann alles zu entscheiden hat unabhängig davon, ob er recht hat oder nicht.

Ist doch klar... :roll:

doch natürlich...
Du rechtfertigst eine Ungerechtigkeit damit, dass andere auch ungerecht sind. Damit bist du genauso kacke, wie jeder Macho, den du so kritisierst. Du bist also genau das, was du so scheiße findest...
Denk mal drüber nach... anstatt wahren Charackter zu zeigen und darüber zustehen.

Lara_TR schrieb:
hi leute,

wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?

Frauen sind die besseren, dass ist so.

Viele Politiker hören auf den Rat ihrer Frauen, heute wie auch früher, wie der rumänische Diktator, dessen Namen ich mal wieder nicht weiss, der exikutiert wurde ( seine frau bekam das zehnfache an den Patronen.)

Männer haben vieleicht 15% mehr Hirnmasse,aber das Gehirn der Frau ist besser durchbutet und verbunden, also wäre es keine schlechte Idee, eine Frau zur Präsidentinzu machen.

Zurück
Oben