Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen an der Macht

loooooooooooooooooooooooooooooooool

Hallo? Ohne Frauen hätte es einen Hitler nie gegeben. Ohne Frauen würde Troja noch stehen. Ohne Frauen wäre die Welt weit aus Friedlicher...

Una ja, es gibt eine ganze Menge Frauen die mit der Waffe ihren Lebensunterhalt verdienen.

Hast du mal gesehen wie Agressiv Polizistinen im vergleich zu Polizisten sind. Oder wie Übermotiviert sie in der Armee sind im vergleich zu uns?

Nein Danke! V Ungefährliche Arbeiten wie Bürokauffrau sind für euch.

boah du bist voll der macho ...das ist so sexistisch...zum glück sind wir endlich emanipiert und lassen uns von den männern nichts mehr sagen...die frauen sind jetzt dran am herrschen...ausserdem seit ihr von uns abhänig

1. Wir herrschen

2. Sind wir nicht abhängig

3. Ich bin nicht sexistisch sondern nur Realistisch......

4. Und trotzdem wollt ihr das wir euch den Hof amchen, die Türe öffnen, die Rechnung bezahlten und ihr macht euch für uns hübsch. Ihr seid Emanzipiert?

schaust du kein sex and the city...das sind die besten beispiele für emanzipierte frauen besonders samantha...das sind wahre ladies :wink:

sehr ich darf anziehen was ich will, darf weg mit wem ich will...und muss ihm keine rechenschaft abgeben wofür auch?? heutzutage gibt es dieses klischee nicht mehr der mann arbeitet die frau kocht...das ist history...und es wäre besser wenn du das mal schnallst...

WoW, du darfst anziehen was du willst. WoooooooooooooooooW...........................

Maßnahmen für den Weltfrieden:

1. Frauenwahlrecht abschaffen

2. Politische beteidigung verbieten!!!!

3. Dienst an der Waffe.

4. Polizei Dienst verbieten.

Der rest wäre egal. Wobei ich auch für Frauen emanzipatin bin aber eben gegen diese Teilberreiche!!!

LaLa schrieb:
lOhne Frauen würde Troja noch stehen.

Mein Herz kein Blut, meine Seele keine Tränen vergiessen .......
;)

:mrgreen:

Übrigens, ich empfehle an dieser Stelle das Lied: Jedino Moje von Riblja Corba.

Grci zbog ljubavi unistili Troju
Ja bi' sve srusio za ovu moju
....

Mnogo je suza krvi i znoja
Proliveno zbog tebe, jedina moja

8)

wenn die maßnahmen die du schreibst in die tat umgesetzt werden, werden wir frauen wieder sklaven der männer sein...kennst du nicht die akte jane? das ist ne frau oder madonna das sind powerfrauen...

Zurück
Oben