Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich habe mal eine Frau geschlagen, aber da hatte ich ihre Erlaubnis bekommen, ansonsten geht Frauen schlagen überhaupt nicht.Wenn mir so ein Mannsweib blöd anmachen würde, dann würde ich sie, ohne zu zögern, ins nächsten Gewässer werfen oder in eine Tonne stecken, sofern eines davon in der Nähe vorhanden ist.Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, da so ein Weib fast nichts wiegt kannst du sie ruhig ein paar Meter mitschleppen und dir überlegen wohin mit der.

ganz ehrlich, bei solchen Frauen/Mädchen scheisse ich dadrauf, ob es heisst ''öhhhh ich würde nie zurückschlagen macht man nicht kme kme'', eine richtige Klatsche zurück und dann reicht das meistens schon. Damit die mal wissen, dass sie nichts zu melden haben. Solche Typen wie in den Video auf der Startseite haben es aber verdient gedemütigt und geschlagen zu werden von Frauen/Mädchen, was für eine Schwuchtel

ganz ehrlich, bei solchen Frauen/Mädchen scheisse ich dadrauf, ob es heisst ''öhhhh ich würde nie zurückschlagen macht man nicht kme kme'', eine richtige Klatsche zurück und dann reicht das meistens schon. Damit die mal wissen, dass sie nichts zu melden haben. Solche Typen wie in den Video auf der Startseite haben es aber verdient gedemütigt und geschlagen zu werden von Frauen/Mädchen, was für eine Schwuchtel

Geht doch nix über echte Kerle die es schaffen einer Frau, am besten noch mit der Faust, ins Gesicht zu schlagen.....

Zurück
Oben