Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35

Wer eine Frau schlägt zeigt nur wie Schwach er ist .
alda, voll Assi wer das macht.

Geht doch nix über echte Kerle die es schaffen einer Frau, am besten noch mit der Faust, ins Gesicht zu schlagen.....

wer hat was von mit der geballten Faust gesagt? Meinte mit Klatschen eher sowas wie eine Ohrfeige und solchen Mädchen/Frauen kann man es anders doch nicht klar machen, dass sie das nicht mit jedem machen können wie mit solchen Typen wie in dem Video. Hast du schonmal versucht mit soeiner zu reden? Da bringt kein Gespräch der Welt was meistens kriegst du so wie der Typ da gleich mehrere und das ist mit Verlaub bisschen lächerlich sich verprügeln zu lassen. Niemand schlägt mich ohne Grund und da geht es mir verdammt nochmal am Arsch vorbei ob es ein Kerl oder ein Weib ist.

wer hat was von mit der geballten Faust gesagt? Meinte mit Klatschen eher sowas wie eine Ohrfeige und solchen Mädchen/Frauen kann man es anders doch nicht klar machen, dass sie das nicht mit jedem machen können wie mit solchen Typen wie in dem Video. Hast du schonmal versucht mit soeiner zu reden? Da bringt kein Gespräch der Welt was meistens kriegst du so wie der Typ da gleich mehrere und das ist mit Verlaub bisschen lächerlich sich verprügeln zu lassen.
ich finde auch man darf sich nicht so erniedrigen lassen, egal ob frau oder mann.
natürlich soll man keine frauen schlagen, aber die frauen sind heute mehr männer als frauen...dementsprechend auch ihr benehmen.
wenn eine frau einen mann schlägt dann muss sie mit dem echo rechnen.....

Wer eine Frau schlägt zeigt nur wie Schwach er ist .
alda, voll Assi wer das macht.

was denn was denn, wer nach Gleichberechtigung schreit und dann einfach so aus Spaß durch die Straßen zieht und Typen sieht, von denen man genau weiss, dass sie sich notfalls verprügeln lassen würden (wie die Dreherin oder Dreher mit der Tusse da im Video), denen kann man nur wünschen, dass sie an Typen geraten, die eben auch mal zurückschlagen, niemand hat hier gesagt, dass man die Krankenhausreif prügeln soll und generell find ich es auch scheisse Frauen/Mädchen zu schlagen. Aber grundlos aus Spaß schlagen lassen würde ich mich sicher nicht. Gleichberechtigung heisst sicher nicht, dass sich solche Weiber alles erlauben dürfen.

Was das denn für ein Mann, der sich grundlos erniedrigen lässt, für mich keiner

wer hat was von mit der geballten Faust gesagt? Meinte mit Klatschen eher sowas wie eine Ohrfeige und solchen Mädchen/Frauen kann man es anders doch nicht klar machen, dass sie das nicht mit jedem machen können wie mit solchen Typen wie in dem Video. Hast du schonmal versucht mit soeiner zu reden? Da bringt kein Gespräch der Welt was meistens kriegst du so wie der Typ da gleich mehrere und das ist mit Verlaub bisschen lächerlich sich verprügeln zu lassen. Niemand schlägt mich ohne Grund und da geht es mir verdammt nochmal am Arsch vorbei ob es ein Kerl oder ein Weib ist.

Sagt ja auch keiner das du sich schlagen lassen musst, aber wie soll das eine Frau schaffen? Die wenigsten Kerle sind in der Lage dazu mich zu schlagen, da geht einfach nicht in meinen Kopf wie das eine Frau schaffen sollte...und selbst wenn sie es versucht kann man sie ausser Gefecht setzen ohne sie schlagen zu müssen.

Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Kinder und Frauen würde ich einfach nicht schlagen, da würde ich mir wie der letzte Vollasi vorkommen

Sagt ja auch keiner das du sich schlagen lassen musst, aber wie soll das eine Frau schaffen? Die wenigsten Kerle sind in der Lage dazu mich zu schlagen, da geht einfach nicht in meinen Kopf wie das eine Frau schaffen sollte...und selbst wenn sie es versucht kann man sie ausser Gefecht setzen ohne sie schlagen zu müssen.

Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Kinder und Frauen würde ich einfach nicht schlagen, da würde ich mir wie der letzte Vollasi vorkommen
du musst nicht von dir ausgehen, vielleicht trauen sie sich bei dir nicht. aber es gibt männer wo die frauen es ausnutzen.....

du musst nicht von dir ausgehen, vielleicht trauen sie sich bei dir nicht. aber es gibt männer wo die frauen es ausnutzen.....

Womit wir wieder am Anfang wären, der Schwäche dieser Typen.....

Soll jeder machen wie er meint, aber wenn ich irgendwann soweit sinken sollte eine Frau schlagen zu müssen, kastrier´ ich mich selbst

Zurück
Oben