G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn man es nötig hatSlap reicht doch auch aus
Wenn man es nötig hatSlap reicht doch auch aus
Tja, aufmucken, eigene Zähne schlucken.Geht doch nix über echte Kerle die es schaffen einer Frau, am besten noch mit der Faust, ins Gesicht zu schlagen.....
Hunde die bellen...Tja, aufmucken, eigene Zähne schlucken.
Geht doch nix über echte Kerle die es schaffen einer Frau, am besten noch mit der Faust, ins Gesicht zu schlagen.....
ich finde auch man darf sich nicht so erniedrigen lassen, egal ob frau oder mann.wer hat was von mit der geballten Faust gesagt? Meinte mit Klatschen eher sowas wie eine Ohrfeige und solchen Mädchen/Frauen kann man es anders doch nicht klar machen, dass sie das nicht mit jedem machen können wie mit solchen Typen wie in dem Video. Hast du schonmal versucht mit soeiner zu reden? Da bringt kein Gespräch der Welt was meistens kriegst du so wie der Typ da gleich mehrere und das ist mit Verlaub bisschen lächerlich sich verprügeln zu lassen.
Wer eine Frau schlägt zeigt nur wie Schwach er ist .
alda, voll Assi wer das macht.
wer hat was von mit der geballten Faust gesagt? Meinte mit Klatschen eher sowas wie eine Ohrfeige und solchen Mädchen/Frauen kann man es anders doch nicht klar machen, dass sie das nicht mit jedem machen können wie mit solchen Typen wie in dem Video. Hast du schonmal versucht mit soeiner zu reden? Da bringt kein Gespräch der Welt was meistens kriegst du so wie der Typ da gleich mehrere und das ist mit Verlaub bisschen lächerlich sich verprügeln zu lassen. Niemand schlägt mich ohne Grund und da geht es mir verdammt nochmal am Arsch vorbei ob es ein Kerl oder ein Weib ist.
du musst nicht von dir ausgehen, vielleicht trauen sie sich bei dir nicht. aber es gibt männer wo die frauen es ausnutzen.....Sagt ja auch keiner das du sich schlagen lassen musst, aber wie soll das eine Frau schaffen? Die wenigsten Kerle sind in der Lage dazu mich zu schlagen, da geht einfach nicht in meinen Kopf wie das eine Frau schaffen sollte...und selbst wenn sie es versucht kann man sie ausser Gefecht setzen ohne sie schlagen zu müssen.
Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Kinder und Frauen würde ich einfach nicht schlagen, da würde ich mir wie der letzte Vollasi vorkommen
Womit wir wieder am Anfang wären, der Schwäche dieser Typen.....du musst nicht von dir ausgehen, vielleicht trauen sie sich bei dir nicht. aber es gibt männer wo die frauen es ausnutzen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen