Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
ah verstehe bist mehr der typ ko tropfen, fesseln, augenbinde, nackt ausziehen, in einem verlies zu sich kommen lassen, an einen stuhl gekettet, so ne jigsaw puppen anradlen lassen, und irgendeinen morbid psychedellischen text abspielen, mit einer verzerrten stimme, hat auch was, die alte zetert wohl nimmermehr
:lol:

Hat nichts mit Schwäche zu tun, schwach wäre es wenn man sich nur trauen würde Frauen zu schlagen aber bei Männern den Schwanz einzieht. Ich kann nur für mich reden aber wenn ich Mannsweiber sehe, die Männer mit Fäusten schlagen und ihnen in die Eier treten, etc. und sich dabei denken ,,Aja ich darf das, er ist ein Mann er darf mich eh nicht schlagen", kriege ich extreme Aggressionen. Wenn sich Frauen wie Männer verhalten, würde es von mir erst einmal eine dicke Respektschelle geben. Wenn ihr euch knechten lassen wollt nur weil die Person vor euch ne Muschi zwischen den Beinen hat dann bitte, aber ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, egal von wem. Durch eine Respektschelle ist noch niemand gestorben und ihr gibt dem Mannsweib die Möglichkeit über ihren Fehler nachzudenken und eventuell ihr Leben zu verändern und schützt ihre zukünftigen Opfer die sich knechthaft denken ,,Mimi das ist eine Frau ich muss mir das jetzt gefallen lassen". Somit hättet ihr am Ende des Tages sogar noch was gutes gemacht :)

Das hat doch auch was mit dem eigenen auftreten zu tun!
Bei mir ist noch nie und wird auch nie ne Frau auch nur auf die Idee kommen mich schlagen zu wollen...
Ist wie mit kleinen Kindern...je mehr man zulässt, desto mehr wird das ausgenutzt, macht man aber früh genug klare Ansagen sollte in 99% der Fälle klar sein was Sache ist.

Zumal man sich auch der Konsequenzen seines Handelns bewusst sein muss. ICh hab 2 Kinder zu Hause sitzen, soll ich da irgendeiner Bekloppten einen Knockout verpassen die womöglich nie wieder aufsteht?

Und wenn wirklich mal irgendeine völlig bekloppte meint mich angreifen zu müssen läuft sie bestenfalls ins leere...zur Not wird die Tante mit ein paar gezielten Handgriffen, eventuell noch einem Beinhebel ausser Gefecht gesetzt und das Problem ist gelöst ohne die irre geschlagen zu haben

Ich finde der Typ im Video hat richtig gut reagiert bei so einem Fall sollte man sich alles gefallen lassen. Ne spass bei Seite :fts: Ich hätte die zu Boden geboxt und am Boden noch verkickt. Hab mal einer Ex ne Ohrfeige gegeben weil die mir ins Gesicht geschlagen dann kam ihre Freundin und griff mich an und schrie "Man schläääägt keeineee Fraauen" und schubste mich dann habe ich ihr 2 mal eine übergezogen und sie lag am Boden und tat eins auf "Ich bin Ohnmächtig" dabei hatte sie nichts..... dann bin ich im Bus eingestiegen.......

- - - Aktualisiert - - -

Sonst hatte ich kein Konflikt mit den Weibern ;) aber mich grundlos schlagen ne geht net (obwohl meine Ex ein Grund gehabt hat lasse ich mir sowas net gefallen ob Mann oder Frau)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde der typ im video hat richtig gut reagiert bei so einem fall sollte man sich alles gefallen lassen. Ne spass bei seite :fts: Ich hätte die zu boden geboxt und am boden noch verkickt. Hab mal einer ex ne ohrfeige gegeben weil die mir ins gesicht geschlagen dann kam ihre freundin und griff mich an und schrie "man schläääägt keeineee fraauen" und schubste mich dann habe ich ihr 2 mal dine übergezogen und sie lag am boden und tat eins auf "ich bin ohnmächtig" dabei hatte sie nichts..... Dann bin ich im bus eingestiegen.......

hahahahahhahahahahahahahah :mrgreen:

Das hat doch auch was mit dem eigenen auftreten zu tun!
Bei mir ist noch nie und wird auch nie ne Frau auch nur auf die Idee kommen mich schlagen zu wollen...
Ist wie mit kleinen Kindern...je mehr man zulässt, desto mehr wird das ausgenutzt, macht man aber früh genug klare Ansagen sollte in 99% der Fälle klar sein was Sache ist.

Zumal man sich auch der Konsequenzen seines Handelns bewusst sein muss. ICh hab 2 Kinder zu Hause sitzen, soll ich da irgendeiner Bekloppten einen Knockout verpassen die womöglich nie wieder aufsteht?

Und wenn wirklich mal irgendeine völlig bekloppte meint mich angreifen zu müssen läuft sie bestenfalls ins leere...zur Not wird die Tante mit ein paar gezielten Handgriffen, eventuell noch einem Beinhebel ausser Gefecht gesetzt und das Problem ist gelöst ohne die irre geschlagen zu haben

Nicht jeder hat einen Schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu wie du Cobra.:weise:

Zurück
Oben