Hat nichts mit Schwäche zu tun, schwach wäre es wenn man sich nur trauen würde Frauen zu schlagen aber bei Männern den Schwanz einzieht. Ich kann nur für mich reden aber wenn ich Mannsweiber sehe, die Männer mit Fäusten schlagen und ihnen in die Eier treten, etc. und sich dabei denken ,,Aja ich darf das, er ist ein Mann er darf mich eh nicht schlagen", kriege ich extreme Aggressionen. Wenn sich Frauen wie Männer verhalten, würde es von mir erst einmal eine dicke Respektschelle geben. Wenn ihr euch knechten lassen wollt nur weil die Person vor euch ne Muschi zwischen den Beinen hat dann bitte, aber ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, egal von wem. Durch eine Respektschelle ist noch niemand gestorben und ihr gibt dem Mannsweib die Möglichkeit über ihren Fehler nachzudenken und eventuell ihr Leben zu verändern und schützt ihre zukünftigen Opfer die sich knechthaft denken ,,Mimi das ist eine Frau ich muss mir das jetzt gefallen lassen". Somit hättet ihr am Ende des Tages sogar noch was gutes gemacht