Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Es gibt eine Faustregel in the Hood.
Wenn eine Frau sich wie ein Mann verhält und dich "frontet", hast du sie gefälligst wie einen Mann zu behandeln...
YO!

Also diese Hure hätte ich sowas von behindert geschlagen. Sorry aber wie assi ist das denn, betrunken hin oder her

Drunk Girl Bites a Guys Lip Off - YouTube

Frau beißt Mann auf Oktoberfest die Lippe ab - News Inland - Bild.de

Ben M. kann den Nachmittag auf dem Oktoberfest nicht so schnell vergessen. Gegenüber der Polizei sagte er:„Sie hat meine Lippen zwischen die Zähne genommen, hat immer fester und fester zugebissen. Ich habe versucht, mich zu befreien. Sie hat den Kopf weg gedreht, die Lippe abgerissen. Meine Lippe war weg, sie lag am Boden. Ich glaube, ich wurde bewusstlos.Ich musste neu lernen zu sprechen. Küssen kann ich nicht mehr und Mahlzeiten muss ich klein schneiden."

Noch am selben Tag nähten Münchener Ärzte das Stück Lippe wieder an. Ben M. lag zwei Tage im Krankenhaus. Doch der angenähte Fetzen (3 cm) starb ab. In Australien versuchen sie nun, die Lippe plastisch (mit Silikon) wieder herzustellen.

Schon vor dem Prozess hatte sie ihm 15 000 Dollar (rund 10 800 Euro) Schmerzensgeld überwiesen. Doch vor einer Verurteilung schützte sie das nicht. „Das war eine äußerst brutale und rohe Vorgehensweise“, sagte die Vorsitzende Richterin und verurteilte Tesia D. zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung. „Das war einzigartig.“

Schon vor dem Prozess hatte sie ihm 15 000 Dollar (rund 10 800 Euro) Schmerzensgeld überwiesen. Doch vor einer Verurteilung schützte sie das nicht. „Das war eine äußerst brutale und rohe Vorgehensweise“, sagte die Vorsitzende Richterin und verurteilte Tesia D. zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung. „Das war einzigartig.“

Finde ich sehr gut :tu:

Zurück
Oben