Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Einige Weiber gehören heutzutage sicher geschlagen. Dennoch sollte man vorher überlegen und nicht sofort handeln. Über alles lässt sich vorher reden.

Hab mich noch nie geschlagen. Wurde noch nie geschlagen. Wer brav ist wird auch nie was abbekommen :innocent:

Auf jeden Fall gibt es Frauen die ein bis zwei Schläge verdienen. Ist aber stark situationsabhängig.

Bei dem Video hätte er sie ruhig mal bearbeiten können.

Solche Azzlack Haftbefehl Mannsweiber die Handgreiflich werden gehören ausgeknockt, aber so richtig.

nLiq2rL.gif

Einige Weiber gehören heutzutage sicher geschlagen. Dennoch sollte man vorher überlegen und nicht sofort handeln. Über alles lässt sich vorher reden.

Hab mich noch nie geschlagen. Wurde noch nie geschlagen. Wer brav ist wird auch nie was abbekommen :innocent:
Er war betrunken und hat die Situation falsch eingeschätzt, dachte wohl sie will sich vertragen. Als sie zugebissen hat war es schon zu spät, da hätte nur ein Schlag in den Magen sie dazu gebracht, den Mund aufzumachen und durchzuatmen.

Kerle die Frauen schlagen müssen, sollte man per Grundgesetz kastrieren

Er war betrunken und hat die Situation falsch eingeschätzt, dachte wohl sie will sich vertragen. Als sie zugebissen hat war es schon zu spät, da hätte nur ein Schlag in den Magen sie dazu gebracht, den Mund aufzumachen und durchzuatmen.

hmmm hab mir das video angeschaut. die hätten sich beide mehr verprügeln müssen :lol: wäre cooler gewesen^^ von beissen habe ich nichts gesehen :S

Zurück
Oben