Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Womit wir wieder am Anfang wären, der Schwäche dieser Typen.....

Soll jeder machen wie er meint, aber wenn ich irgendwann soweit sinken sollte eine Frau schlagen zu müssen, kastrier´ ich mich selbst
was würdest du denn machen wenn so ein mannsweib dir in die fresse haut ? würdest du dann danke sagen ?

also wenn ich mir vorstelle das irgend eine tussy meinen sohn schlägt und der sich das gefallen lässt.....dann würde ich ihn auch noch verprügeln.

was denn was denn, wer nach Gleichberechtigung schreit und dann einfach so aus Spaß durch die Straßen zieht und Typen sieht, von denen man genau weiss, dass sie sich notfalls verprügeln lassen würden (wie die Dreherin oder Dreher mit der Tusse da im Video), denen kann man nur wünschen, dass sie an Typen geraten, die eben auch mal zurückschlagen, niemand hat hier gesagt, dass man die Krankenhausreif prügeln soll und generell find ich es auch scheisse Frauen/Mädchen zu schlagen. Aber grundlos aus Spaß schlagen lassen würde ich mich sicher nicht. Gleichberechtigung heisst sicher nicht, dass sich solche Weiber alles erlauben dürfen.

Was das denn für ein Mann, der sich grundlos erniedrigen lässt, für mich keiner

Ich würde mich auch nie erniedrigen lassen, aber Schlagen tue ich nie eine Frau, auch wenn sie mich beleidigt oder Erniedrigt .

was würdest du denn machen wenn so ein mannsweib dir in die fresse haut ? würdest du dann danke sagen ?

also wenn ich mir vorstelle das irgend eine tussy meinen sohn schlägt und der sich das gefallen lässt.....dann würde ich ihn auch noch verprügeln.

Ist überhaupt nicht möglich, es sein denn sie erwischt mich im Schlaf:)
Gibt genug Möglichkeiten so ne irre Tussi auszuschalten ohne sie gleich schlagen zu müssen.

Sagt ja auch keiner das du sich schlagen lassen musst, aber wie soll das eine Frau schaffen? Die wenigsten Kerle sind in der Lage dazu mich zu schlagen, da geht einfach nicht in meinen Kopf wie das eine Frau schaffen sollte...und selbst wenn sie es versucht kann man sie ausser Gefecht setzen ohne sie schlagen zu müssen.

Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Kinder und Frauen würde ich einfach nicht schlagen, da würde ich mir wie der letzte Vollasi vorkommen

Pfefferspray und Bratpfannen könne wunder bewirken, vergiss nicht, dass es genügend weiber gibt die dir gerne in deine Eier treten würden (wenn die dich schlagen wollen würden). Ausserdem sollte man auch auf die richtig dicken aufpassen :P

Ist überhaupt nicht möglich, es sein denn sie erwischt mich im Schlaf:)
Gibt genug Möglichkeiten so ne irre Tussi auszuschalten ohne sie gleich schlagen zu müssen.

ah verstehe bist mehr der typ ko tropfen, fesseln, augenbinde, nackt ausziehen, in einem verlies zu sich kommen lassen, an einen stuhl gekettet, so ne jigsaw puppen anradlen lassen, und irgendeinen morbid psychedellischen text abspielen, mit einer verzerrten stimme, hat auch was, die alte zetert wohl nimmermehr

Hat nichts mit Schwäche zu tun, schwach wäre es wenn man sich nur trauen würde Frauen zu schlagen aber bei Männern den Schwanz einzieht. Ich kann nur für mich reden aber wenn ich Mannsweiber sehe, die Männer mit Fäusten schlagen und ihnen in die Eier treten, etc. und sich dabei denken ,,Aja ich darf das, er ist ein Mann er darf mich eh nicht schlagen", kriege ich extreme Aggressionen. Wenn sich Frauen wie Männer verhalten, würde es von mir erst einmal eine dicke Respektschelle geben. Wenn ihr euch knechten lassen wollt nur weil die Person vor euch ne Muschi zwischen den Beinen hat dann bitte, aber ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, egal von wem. Durch eine Respektschelle ist noch niemand gestorben und ihr gibt dem Mannsweib die Möglichkeit über ihren Fehler nachzudenken und eventuell ihr Leben zu verändern und schützt ihre zukünftigen Opfer die sich knechthaft denken ,,Mimi das ist eine Frau ich muss mir das jetzt gefallen lassen". Somit hättet ihr am Ende des Tages sogar noch was gutes gemacht :)

Zurück
Oben