Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Fußball........

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ja....es gibt einige wenige von Ihnen die Ahnung vom wohl populärsten Sports Europas haben, auch wenn sie sich gut verstecken :)
Aber was haltet ihr im allgemeinen von Frauen uns Fußball? Sowohl als "Experten" als auch als Spielerinnen?

Wie bereits gesagt, nach meinen Erfahrungen gibt es einige wenige die Plan von der Materie haben, aber Frauen die Fußball spielen kann ich mir z.B. nicht angucken....ist so gar nicht meins.

Apropos Frauen und Fußball, eine kleine Story von heute morgen :)

Bin heute früh mit meinem Sohn zum Fußball gefahren, er hatte ein Meisterschaftsspiel. Nach dem Spiel unterhalten wir uns noch über die CL und das Spiel Bayern gegen Barca. Mein Sohn freut sich darauf.....
Kommen nach Hause und Mama hat eine Überraschung für unseren Fußballhelden....Hat dem verschiedene Sets an Boxershorts, Handtüchern und sonstigem Zeugs gekauft....sagt zu ihm sie hätte ein Überraschungspaket vom FC Bayern.
Der Kurze sich gefreut und fing an auszupacken....FCB war schon richtig, aber dann doch der FC Barcelona :lol:
Ich sag, frau, hast du das Riesenlogo nicht gesehen? Sie hat dann die Schuld auf meinen jüngeren Sohn geschoben :lol: und meinte FCB ist FCB, wir sollen uns mal nicht so anstellen :)
Soviel zu Frauen und Fußball:lol:

Ich finds gut, wenn Frauen was über Fußball wissen.
Frauenfußball hingegen finde ich eher lahm.

abturner, wenn ne frau richtig tief in der materie drin ist. fuck, das geht nicht, ich würde niemals ernst sein können wenn ich mit einer darüber diskutieren müsste, würde mir wohl die ganze zeit grinser unterdrücken müssen. egal was sie sagt, wie richtig es sein mag, es geht einfach nicht. :sigh:
sei froh dass deine frau so ist, diese aktion ist süß/sympathisch/doof (ned böse gemeint das letztere)

ps. frauenfußball ist ein verbechen an diesem sport und an beiden geschlechtern.

post2.jpg

deine frau hat recht....fcb ist fcb

zum thema
ich interessiere mich null für fussball und habe auch keine ahnung.....obwohl ich mit fussball aufgewachsen bin....mein vater hat für fussball gelebt....mein bruder hat jahrelang gespielt, viele in meiner familie....mein mann, mein sohn alle mögen oder spielen fussball...aber ich mag es überhaupt nicht.

Ich gucke etwas internationalen Vereinsfußball und EM/WM mit. Verfolge aber jetzt nicht regelmäßig die Ligen usw. Von daher kenne ich ein paar Fußballernamen, auch die "wichtigsten" Vereine und Regeln. Aber ich könnte nicht darüber "philosophieren", wer nun ein guter Linksfuß, Rechtsfuß, auf welcher Position in Verein oder Nati spielen sollte etc. Oder ein Spiel wirklich genau analysieren mit Notenvergabe für jeden etc. Wäre mir auch alles nicht wichtig.

Im übrigen finde ich es äußerst unfair, auch nur ansatzweise Frauen- und Männerfußball vergleichen zu wollen:-). Von Finanzierung, Trainingsmöglichkeiten und überhaupt dem "Entwicklungsstand". Männerfußball selbst vor 20 Jahren hat wohl auch anders ausgesehen als heute....

ich halt mich heraus. ich würd sowieso bei jem beitrag ne verwarnung kassieren. :( dabei könnte das thema so spaß machen.

Ich finde beim Frauenfussball am witzigsten wie sie sprinten :-) aber bei irgendeiner WM, war volles Stadion, richtig gute Stimmung, habe das ganze Spiel gesehen, das war schon richtig spannend muss ich sagen (weiß garnicht mehr wer gegen wen gespielt hat)

Zurück
Oben