Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Fußball........

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
einmal hab ich gehört, dass ne jungen u-16 mannschaft gg die deutsche frauen nationalmannschaft gespielt hat. das spiel ging 4:0 für die kinder aus.
mehr gibts über frauenfußball nichts zu sagen und wenn frauen ahnung von fußball haben und darüber reden, kann ich das nur begrüßen, sofern sie das während dem kochen tun...

Ich glaube das war die B-Jugend vom VfB Stuttgart, die gegen die DFB-Frauenauswahl gespielt haben. 3:0 oder 4:0 war es, mein ich. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Ich mag Frauen, die sich mit Fußball auskennen, kann auch gerne viel Wissen sein, hab ich nix gegen. Aber viele Frauen sind echt einfach nur resistent, wenn man denen was erklären will, die keine Ahnung haben. Abseits ist wirklich unerklärbar für die, hammer ey :facepalm: Was für nervige Fragen die dann auch stellen, wenn man mal in eine Situation kommt, mit so einer ein Spiel zu gucken. Das geht schon sehr an die Nerven!

Frauenfußball an sich geht gar nicht. Das ist so mega langweilig und schlecht anzusehen. Hab mal von einer Arbeitskollegin, die immerhin Landesliga spielt, ein Spiel geguckt, boah wie ichs bereut habe :facepalm: echt was für Bewegungsbabläufe und alles, die wissen mit ihrem Körper und Füßen teilweise nichts anzufangen. Bälle antizipieren? :fts: no way ...

Aber die schlimmsten, sind die Mannsweiber, die im Stadion sind, meistens auswärts anzutreffen. Die rumgröhlen und alles, sich aber dann beschweren, wenn man sie beim Jubel mal berührt. Letztendlich haste Stress mit ihrem Freund, haha :D

Bin im allgemeinen kein fan von frauen im sport. Ausser schwimmen vl :lol: ansonsten interessiert mich das nicht. Habe selber Volleyball gespielt. Sah aber immer lieber den kerlen zu. Hab auch ab und zu mit den jungs im schulturnier gespielt.

Die haben einfach mehr power und für mich ists interessanter. Vor allem ball sportarten :D

Kenne mich auch relativ gut aus, zwar nicht perfekt aber ich denke bei nem weib kann man da n auge zudrücken :mel:

Formel1, Fussball, Handball, Volleyball, Tennis,.....usw...

Eishockey ist nicht so ganz meins..kenne mich kaum aus und verliere den puck immer aus den augen -.- und ich finds bissi fad...

Bin froh dass ich nicht so emotional bin wie manche kerle...gibt wichtigeres als sport, vorallem wenn man selber nix davon hat wenn mans nur schaut. Könnte nicht bei jeder niederlage heulen. So war ich nicht als ich gespielt habe und so werde ich nicht sein wenn ich sport schaue! Dafür umso aggressiver :D :veles:

Lieber gucke ich Bezirksliga um die Ecke als WM-FRauenfussball, Gründe wurden hier schon genannt.

Wenn Frauen sich über Fussi auskennen ist es dagegen ganz ok, hat man es leichter auf DAtes iwelche Gesprächsthemen zu finden. :D

Lieber gucke ich Bezirksliga um die Ecke als WM-FRauenfussball, Gründe wurden hier schon genannt.

Wenn Frauen sich über Fussi auskennen ist es dagegen ganz ok, hat man es leichter auf DAtes iwelche Gesprächsthemen zu finden. :D
Und wenn sie super aussieht und alles passt, sie aber von dir verlangt sie bei ihren Spielen jedes Wochenende zu begleiten und zu supporten?

Und wenn sie super aussieht und alles passt, sie aber von dir verlangt sie bei ihren Spielen jedes Wochenende zu begleiten und zu supporten?

Dann muss ich mir das Fussballspiel mit Bratwurst und ner Menge Alkohol schöntrinken :D

Vor ner etwas langer Zeit war ich mal im Stadion, HSV - Galatasaray und Tag danach musste ich schauen wer die Tore gemacht hatte bzw wie die entstanden sind, pijanduro hats wieder vergessen und ich konnte von oben nur zwischen Spieler unterscheiden die weisse bzw schwarze Hautfarbe hatten.

Zurück
Oben