Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Geld "Mein Senf"

Okay der Typ hat zwar Recht,aber es liegt irgendwie an unserer Mentalität das der Mann zahlt und nicht die Frau oder beide.
Ist halt so,anders kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.Wir sind halt in manchen dingen anders als die Svabos.

ne freundin is mal in nem club zu nem typen hin und meinte, sie hätte gern was zu trinken. der typ hat sofort die geldbörse rausgeholt und fragt sie, was sie möchte. darauf frägt sie mich und ne freundin, was wir haben wollen, der typ schaut voll blöd, bestellt aber trotzdem für uns 3. danach hat sie sich bedankt und wir sind abgezogen. trottel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ne freundin is mal in nem club zu nem typen hin und meinte, sie hätte gern was zu trinken. der typ hat sofort die geldbörse rausgeholt und fragt sie, was sie möchte. darauf fragt sie mich und ne freundin, was wir haben wollen, der typ schaut voll blöd, bestellt aber trotzdem für uns 3. danach hat sie sich bedankt und wir sind abgezogen. trottel :lol:

trottel.. :facepalm: wieso nutzt ihr die doofheit anderer leute so aus? schämt euch mal..

kleiner tipp:
wenn ihr mit mädchen partymachen gehen wollt, aber diese noch nicht so gut einschätzen könnt, dann bezahlt den eintritt ruhig, aber behaltet die karten auf denen die getränke abgebucht werden und die man am ausgang wieder abgeben muss. wenn ihr seht, dass die weiber sich im club mit anderen typen amüsieren, dann macht ihre karten voll und haut einfach ab. was meint ihr wie dumm die dann da stehen an der kasse. meistens gehen auf diese karten bis zu 40 euro drauf. :)

Ein Mann muss zahlen. Es ist fast eine Tradition/Instinkt dass der Mann die Frau "versorgt". In letzter Zeit sehe in oft beim Einkaufen, wie schweizer/deutsche Pärchen sich an der Kasse küssen ect, aber den Einkauf trennen und jeder für sich zahlt, sieht so richtig gay aus, voll komisch und ungewohnt.

Zurück
Oben