Snežana
Flintenweib
trottel..wieso nutzt ihr die doofheit anderer leute so aus? schämt euch mal..
hahahaha alter ich schwör, ich war selber entsetzt, wie eiskalt sie das abgezogen hat. ich persönlich hätte sowas natürlich nie gemacht
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
trottel..wieso nutzt ihr die doofheit anderer leute so aus? schämt euch mal..
Ein Mann muss zahlen. Es ist fast eine Tradition/Instinkt dass der Mann die Frau "versorgt". In letzter Zeit sehe in oft beim Einkaufen, wie schweizer/deutsche Pärchen sich an der Kasse küssen ect, aber den Einkauf trennen und jeder für sich zahlt, sieht so richtig gay aus, voll komisch und ungewohnt.
Bei denen zuhause hat bestimmt jeder ein Kühlschrankfach für sichEin Mann muss zahlen. Es ist fast eine Tradition/Instinkt dass der Mann die Frau "versorgt". In letzter Zeit sehe in oft beim Einkaufen, wie schweizer/deutsche Pärchen sich an der Kasse küssen ect, aber den Einkauf trennen und jeder für sich zahlt, sieht so richtig gay aus, voll komisch und ungewohnt.
für eine frau, die man liebt, bei der ist das selbstverständlich, aber für solche partyschlampen, die dich einfach nur ausnutzen wollen und sich danach verziehen.. niemals! aus prinzip nicht.
du klingst so als hätten dich mal welche abgekocht? ;-)
Also ich gehe nicht mehr auf Partys , aber früher wo ich gegangen bin hab ich auch immer ausgegeben Flaschen und so aufgemacht etc . dann ist mir irgendwann klar geworden was für Bitches das überhaupt sind und manchmal sind dann nicht mal nach Disko mitgekommen auf afterhour und so , dann haben wir Dosko geschissen und sind Puff gegangen da ist aufs gleiche oder sogar noch besser ausgegangen .
So witzig .. die meisten von euch tun so als ob ne frau euch dann zu füßen liegen müsste nur weil ihr ihr was spendiert habt ^^
Außerdem ist das mit der Karte ja richtig lächerlich nur weil sie keinen bock auf einen hat![]()
Ehrlich, wenn du so mal warst, dann kann ich es begrüssen dass du den religiösen Weg eingeschlagen hast. Weil so Diskokram ist einfach scheisse ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen