Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Geld "Mein Senf"

Also ich gehe nicht mehr auf Partys , aber früher wo ich gegangen bin hab ich auch immer ausgegeben Flaschen und so aufgemacht etc . dann ist mir irgendwann klar geworden was für Bitches das überhaupt sind und manchmal sind dann nicht mal nach Disko mitgekommen auf afterhour und so , dann haben wir Dosko geschissen und sind Puff gegangen da ist aufs gleiche oder sogar noch besser ausgegangen .

:lol: :lol: :lol: car je

Ehrlich, wenn du so mal warst, dann kann ich es begrüssen dass du den religiösen Weg eingeschlagen hast. Weil so Diskokram ist einfach scheisse ;-)

Hmm also manchmal war es schon geil ::lol:

Aber nach der Zeit merkt man einfach das es fürn Arsch ist , wenn ich jetzt jede Woche Freunde sehe die die ganze Woche nur aufs Wochenende warten um Party zumachen tuen du mir schon bissel leid .

Also ich gehe nicht mehr auf Partys , aber früher wo ich gegangen bin hab ich auch immer ausgegeben Flaschen und so aufgemacht etc . dann ist mir irgendwann klar geworden was für Bitches das überhaupt sind und manchmal sind dann nicht mal nach Disko mitgekommen auf afterhour und so , dann haben wir Dosko geschissen und sind Puff gegangen da ist aufs gleiche oder sogar noch besser ausgegangen .

:haha: hab ich jetzt erst gelesen..

ne freundin is mal in nem club zu nem typen hin und meinte, sie hätte gern was zu trinken. der typ hat sofort die geldbörse rausgeholt und fragt sie, was sie möchte. darauf frägt sie mich und ne freundin, was wir haben wollen, der typ schaut voll blöd, bestellt aber trotzdem für uns 3. danach hat sie sich bedankt und wir sind abgezogen. trottel :lol:

deine freundin deutsche bzw der typ. klingt lustig.. aber solche erfahrungen haben doch viele mädels

Muss sagen, in dem einen Punkt hat er Recht: Ich kann nich selbstverständlich als Frau davon ausgehen, dass mir alles bezahlt wird, aber wenn's unangenehm für mich wird, von wegen, kochen, putzen, schrei ich Emanzipation. Wenn ich weggeh, hab ich meist keinen Bock auf diesen "Darf ich dich einladen"-Kram, schon gar nich bei Typen, wo ich von vornherein weiß, die würden mir nich gefallen und ich würd sie nur ausnehmen. Wenn dann jetzt mein Freund für mich bezahlt, achte ich zum einen drauf, dass es immer Sachen sind, für die ich selbst genug Geld hab, also nichts dekadentes, und da ich eh recht hohe Fahrtkosten hab, rechtfertigen sich seine Ausgaben für mich dann auch, so dass wir in etwa bei 50:50 rauskommen.

wobei welche kroaten, bosnier, serben ect lassen denn getrennt zahlen ? ich würde das begruessen aber " unsere " männer ticken doch aus, wenn man zb auch mal den mann einläd.. da kann man 10 jahre diskutieren

Zurück
Oben