Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frauenquote im Studium

Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...

Naja so war das beim Bund nicht, wird im Heer wohl auch nicht der Fall sein.

Und ja, ich finde das mal ganz gut Disziplin und Autorität zu lernen. In der Schule haben die Lehrer kaum Möglichkeiten dazu, der Bund aber schon.

Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

Shan wollte aber Morphium haben :D deshalb mein Einwand.

Ja Morphium geht ja in Gehirn und senkt den Blutdruck, dass kann nicht gut sein. Erst Recht wenn es dann noch durch Komplikationen zu größerem Blutverlust kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Naja so war das beim Bund nicht, wird im Heer wohl auch nicht der Fall sein.

Und ja, ich finde das mal ganz gut Disziplin und Autorität zu lernen. In der Schule haben die Lehrer kaum Möglichkeiten dazu, der Bund aber schon.

Der ungediente Lauch, Kommandanten gibt es auf Schiffen...

Jup, aber nehmt es mir nicht übel, ihr Deutschen die rüberkommt (nach Österreich), weil ihr beim Abi keinen ordentlichen Notendurchschnitt schafft (weil ihr einfach zu scheiße seid...sry is aber so) seid auch nicht besser. Ihr nehmt uns Ösis (mir nicht da ich da ich sowieso einen Studienplatz habe,dh kann es mir eigentlich wieder scheiß egal sein, aber es ist dennoch ungerecht) den Studienplatz weg. Begrenzungen ab dem nächsten Semester sind für weitere Fächer auch schon vorgesehen (betrifft mich zwar auch nicht, aber aufregen darf man sich ja). Danke an unsere Deutschen Freunde! Jetzt wisst ihr vielleicht, wieso ihr hier nicht überall so beliebt seid, aber ich mag euch trotzdem, weil euer Akzent einfach zum totlachen ist. :^^:

Naja ansonsten zum Thema - nehmen wir an, dass es umgekehrt wäre...wisst ihr dann was diese Feministenfaschisten sagen würden?? Die würden wahrscheinlich ausrasten und mit Selbstmordanschlägen drohen. Aber najo, wir Männer sind eh lässiger drauf uns ist das scheiß egal. Ich wollte nur mal sagen, wie die Sachen so stehen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?

Wow, 3 Tage im Wald...du armer :S hahaha .... dazu sag ich mal nix....

...wie süß ::lol:....-29,5....götzendorf.....

Von Allentsteig, bei einer Feldwoche im ärgsten Winter (obwohl dort irgendwie immer Winter ist, wie es mir schien haha) will ich garnicht erst anfangen. ;)

Zurück
Oben