Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frauenquote im Studium

Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...

....:hurrhurr:....das beste was es gibt......wos is vuko (name geändert)?....herr korporal ich hab nur.....guuuusch....sonst foast morgn mim zahnbirschtl ins leere...

Also zum Ziviljahr sagst du "Ja", kurz gesagt.

Das setzt ja sogesagt voraus, dass Jungs vorher undiszipliniert sind und sie dort sogesagt zum "echten" disziplinierten Mann werden...
MMn völliger Blödsinn.
Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...

viele sind es ja, ok vielleicht nicht undiszipliniert, ich finde aber dass die meisten eben schon recht unselbsständig und unreif sind, vorallem eben solche die noch daheim wohnen und nichts machen. Also die jüngeren so zwischen 16 und 20. Wehrdienst ist dann halt mal was andres als hotel mama. Ich sag nicht dass dann alle voll die reifen persönlichkeiten werden wenn sie das abgeschlossen haben, aber wie gesagt zumindest ein jahr zivildienst, wo man im sozialen bereich tätig ist schadet sicher nicht. Mich wundert es sowieso wieso frauen keinen zivildienst leisten müssen, vielen würde wie gesagt so ein bisschen soziale arbeit auch nicht schaden.

Wie ich es liebe mit dir zu diskutieren :D

Ja wir sind einigermaßen auf denselben Nenner gekommen, über die Einzelheiten wird später Mal diskutiert wenn wir kurz vor der Volksbefragung stehen im Januar.
Bis dahin :mesje:

Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

Shan wollte aber Morphium haben :D deshalb mein Einwand.

Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

Shan wollte aber Morphium haben :D deshalb mein Einwand.

sie können dem kind ja das antidot spritzen wenn es erstmal zur welt kommt, sieh doch nicht alles gleich so schwarz :D

Wie ich es liebe mit dir zu diskutieren :D

Ja wir sind einigermaßen auf denselben Nenner gekommen, über die Einzelheiten wird später Mal diskutiert wenn wir kurz vor der Volksbefragung stehen im Januar.
Bis dahin :mesje:

meinst du mich oder vuko, weil ich werde hier meistens als nervige diskussionspartnerin angesehen :D

Zurück
Oben