Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frauenquote im Studium

Wehe du willst ne Hand halten während der Geburt! Ich komm und beschimpf dich als Schwächling!

tss als würd ein albaner ner frau da beistehen, da gibts so oder so kein handhalten, also was solls :D

ich hoffe du erlebst beim bundesheer dieselben schmerzen wie ne frau bei der geburt, das wäre nur fair, wenn du das schon vergleichst :D

...ich verstehe nicht wie shan etwas befürworten kann, was auch die fpö befürwortet...?!....

...du weißt schon das du dich damit ethisch und moralisch auf der selben stufe wie "die" befindest :D....willkommen hier unten bei uns................eine von uns eine von uns eine von uns....

ne ich bin zwar für wehrpflicht aber da ich kein schwein esse darf ich net rein, somit bin ich immun gegen das braune fpö gesocks :D

also was zivildienst betrifft, find ichs jetzt nicht schlecht wenn man mal ne zeitlang in sozialen einrichtungen tätig ist, das würde gewissen frauen auch nicht schaden, ganz ehrlich. Also ich bin sogar dafür dass es für frauen auch zumindest zivildienstpflicht gibt.

Ich finds auch ganz ehrlich nicht schlecht wenn junge burschen mal dahingehen und bisschen disziplin u.ä. lernen, vorallem so burschis die noch bei mama zuhause wohnen und nicht ein teller abwaschen können.

Also zum Ziviljahr sagst du "Ja", kurz gesagt.

Das setzt ja sogesagt voraus, dass Jungs vorher undiszipliniert sind und sie dort sogesagt zum "echten" disziplinierten Mann werden...
MMn völliger Blödsinn.
Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...

Zurück
Oben