Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenquote im Studium

Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?

wehrpflicht schadet den jungs schon nicht, find ich gut wenn die dahin müssen, ich hab aber auch nichts gegen wehrpflicht für frauen, kann man ruhig einführen.

Eine Männerquote in Berufen wie Kindergärtner, Grundschullehrer, Krankenpfleger oder Friseur wäre auch ne Überlegung wert :cute:

als ich mal im kino war, hatte ich ne werbung gesehen, die männer dazu aufgerufen hat, erzieher zu werden. sie endete mit einer flirtszene zwischen erzieher und mama. so schlecht das ganze...

Frauen wurden so oft benachteiligt und werden es teilweise immer noch, eine Quote geht da schon in Ordnung bis sich in Zukunft die unterschiede weiter vermindert haben.

wehrpflicht schadet den jungs schon nicht, find ich gut wenn die dahin müssen, ich hab aber auch nichts gegen wehrpflicht für frauen, kann man ruhig einführen.

Jetzt nenn' mir einen guten Grund wieso die Wehrpflicht einem nicht so schadet, ganz davon abgesehen, das Österreich selbst ein neutraler Staat ist :D

Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?

...wie süß :lol:....-29,5....götzendorf.....

Jetzt nenn' mir einen guten Grund wieso die Wehrpflicht einem nicht so schadet, ganz davon abgesehen, das Österreich selbst ein neutraler Staat ist :D

ach komm bisschen wehrpflicht schadet euch jungs nicht, ich bin da nicht die einzige die so denkt. Meinem Bruder jedenfalls hat es nicht geschadet. Tut ja immer so als wär das voll was schlimmes.

Zurück
Oben