Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frauenquote im Studium

ach komm bisschen wehrpflicht schadet euch jungs nicht, ich bin da nicht die einzige die so denkt. Meinem Bruder jedenfalls hat es nicht geschadet. Tut ja immer so als wär das voll was schlimmes.

Ich verstehe beim besten Willen Frauen nicht, die so etwas von sich geben.
Nicht das ich was gegen deine Meinung hätte, im Gegenteil, du darfst sie gerne mit uns allen teilen.
Nur ist's glaub ich ziemlich leicht so darüber zu reden wenn man es selbst nicht erleben wird. :D

Wenns ein Spaziergang ist, warum machst du es dann nicht :lol:

wie gesagt wenn sie das auch für frauen einführen wollen, bittesehr, dann geh ich halt auch hin, wär für mich echt kein weltuntergang, ich hab nicht gesagt dass es ein spaziergang ist, aber umbringen tut es auch keinen.

Ich verstehe beim besten Willen Frauen nicht, die so etwas von sich geben.
Nicht das ich was gegen deine Meinung hätte, im Gegenteil, du darfst sie gerne mit uns allen teilen.
Nur ist's glaub ich ziemlich leicht so darüber zu reden wenn man es selbst nicht erleben wird. :D

ja lasst mich doch einmal so scheisse sein, immerhin muss ich mir hier im forum täglich männlichen heuchlermist geben oder nicht :D

Kinder kriegen in den meisten Fällen auch nicht :^^:

du vergleichts bundesheer mit kinder kriegen ^^ also wennst pech hast kannst bei einer geburt sehrwohl sterben. Und ja kinder kriegen gehört halt dazu, find ich auch kein spaziergang, aber mein gott, ich werds schon überleben falls ich jemals ein kind zur welt bringen muss.

wie gesagt wenn sie das auch für frauen einführen wollen, bittesehr, dann geh ich halt auch hin, wär für mich echt kein weltuntergang, ich hab nicht gesagt dass es ein spaziergang ist, aber umbringen tut es auch keinen.

Ich stimme dir auch zu, ich wollte auch nicht auf dieses Argument hinaus von wegen "Ja ihr Frauen solltet auch dorthin gehen!" etc. etc.
Eher zweifle ich mehr die Sinnhaftigkeit an, wieso eine Wehrpflicht wenn wir als so ein kleiner neutraler Staat eh fast nichts zu melden haben und von jeglichen kriegerischen Aktionen seit dem 2WK verschont geblieben sind?

- - - Aktualisiert - - -

ja lasst mich doch einmal so scheisse sein, immerhin muss ich mir hier im forum täglich männlichen heuchlermist geben oder nicht :D

Gut, da hast du auch Recht was das BF betrifft :-P

Es sei dir gewährt!

Ich stimme dir auch zu, ich wollte auch nicht auf dieses Argument hinaus von wegen "Ja ihr Frauen solltet auch dorthin gehen!" etc. etc.
Eher zweifle ich mehr die Sinnhaftigkeit an, wieso eine Wehrpflicht wenn wir als so ein kleiner neutraler Staat eh fast nichts zu melden haben und von jeglichen kriegerischen Aktionen seit dem 2WK verschont geblieben sind?

- - - Aktualisiert - - -

Gut, da hast du auch Recht was das BF betrifft :-P

Es sei dir gewährt!

also was zivildienst betrifft, find ichs jetzt nicht schlecht wenn man mal ne zeitlang in sozialen einrichtungen tätig ist, das würde gewissen frauen auch nicht schaden, ganz ehrlich. Also ich bin sogar dafür dass es für frauen auch zumindest zivildienstpflicht gibt.

Ich finds auch ganz ehrlich nicht schlecht wenn junge burschen mal dahingehen und bisschen disziplin u.ä. lernen, vorallem so burschis die noch bei mama zuhause wohnen und nicht ein teller abwaschen können.

du vergleichts bundesheer mit kinder kriegen ^^ also wennst pech hast kannst bei einer geburt sehrwohl sterben. Und ja kinder kriegen gehört halt dazu, find ich auch kein spaziergang, aber mein gott, ich werds schon überleben falls ich jemals ein kind zur welt bringen muss.

Wehe du willst ne Hand halten während der Geburt! Ich komm und beschimpf dich als Schwächling!

Zurück
Oben