Diente zum Verständnis für TantejokuDu hast ja mich zitiert deshalb die Frage?
Diente zum Verständnis für TantejokuDu hast ja mich zitiert deshalb die Frage?
@Buttertitte hab ich ja voll vergessen wie du mich hier angepöbelt hast du Asozialer!
Ihr habt euch beide nichts geschenkt, Wurde auch verwarnt@Buttertitte hab ich ja voll vergessen wie du mich hier angepöbelt hast du Asozialer!
Habe ich auch so verstandenIch meinte Toruko
@Buttertitte hab ich ja voll vergessen wie du mich hier angepöbelt hast du Asozialer!
Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?Playboy war ein weltlich-liberaler Yugo-Nostalgiker. Scheiss auf den. Ich piss auf sein Grab. Ich hasse so naive Leute die in einer ideologischen Traumwelt leben.
Die Welt ist ein Massaker und entweder bist du der, mit dem Messer in der Hand oder der, mit dem Messer am Hals.
Playboy der Hund hat das damals nicht verstanden.
Wie er sich gleich ranmachen willBist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?
Ein Mann... merkt man an seinen dummen Beiträgen...Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?
Verzeih ich bin so neugierig.Wie er sich gleich ranmachen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen