Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Ludjak 🧞‍♂️

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Ewwwww das zeigt nur, dass Indianer dich genau richtig behandelt. Da denkt man er ist so ein Pudel im Tierheim und will ne Peta-Aktion starten und er redet von becircen💀
Du verdienst echt den Spot als Indis Fußabtreter. Jebem ti sunce.
Ich hab hier ne Aktion gegen deine Sklaverei gemacht. Würde ich dich becircen wollen, wäre jetzt ein Bild mit tiefem Ausschnitt im Bilder von euch thread und ich würde nicht rumerzählen wie depressiv ich bin. Denk mal n bisschen mit. Das passiert wenn man mal einen Penisträger beschützen will. Ich hoffe Indi gibt dir die nächsten Tage ne harte Zeit 💀
Gib einfach zu dass du dich geirrt hast !
Deine Traumvorstellung von einem armen Irren, welcher unterdrückt wird, hat sich in Luft aufgelöst !
Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren …
Jetzt such dir das nächste Opfer !

P.S. Hör auf mir Bilder per PN zu schicken :mrgreen:
 
Ewwwww das zeigt nur, dass Indianer dich genau richtig behandelt. Da denkt man er ist so ein Pudel im Tierheim und will ne Peta-Aktion starten und er redet von becircen💀
Du verdienst echt den Spot als Indis Fußabtreter. Jebem ti sunce.
Ich hab hier ne Aktion gegen deine Sklaverei gemacht. Würde ich dich becircen wollen, wäre jetzt ein Bild mit tiefem Ausschnitt im Bilder von euch thread und ich würde nicht rumerzählen wie depressiv ich bin. Denk mal n bisschen mit. Das passiert wenn man mal einen Penisträger beschützen will. Ich hoffe Indi gibt dir die nächsten Tage ne harte Zeit 💀
:lol27::lol27::lol27:
 
Gib einfach zu dass du dich geirrt hast !
Deine Traumvorstellung von einem armen Irren, welcher unterdrückt wird, hat sich in Luft aufgelöst !
Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren …
Jetzt such dir das nächste Opfer !

P.S. Hör auf mir Bilder per PN zu schicken :mrgreen:
Ich weiß dass ich in deinen Augen Circe bin. Aber tut mir leid du bist kein Odysseus.
💅🏽
Du bist erst jetzt zum Opfer geworden weil ich jetzt wieder sister Indianer unterstütze. 💀
 
Du hast dir deine RedPill ganz tief in den Anus gesteckt drum kommt auch nur noch Dünnschiss raus in Form von dämlichen Kommentaren…
Hätte er mal die guten Pillen genommen, die die ich immer am Start habe. Dann würde er auch nicht so en bekloppten Namen haben, sondern würde Turbolover oder Black Interceptor oder Cowboy Joe 3000 heissen. Er verkackt echt alles. Das macht mich aggressiv.
 
Zurück
Oben