Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Ludjak 🧞‍♂️

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Wobei ich muss sagen mein eigenes Thema langweilt mich. Wenn ich mir so @Ludjak anschaue finde ich aber, dass @Indianer schon alles richtig macht. Hatte etwas Mitleid aber so als Indis Sklave finde ich dich nun durchaus gut geeignet 💅🏽💀
Sister Indianer hab ich da falsch eingeschätzt und die Weisheit hinter der Knechtschaft Ludjaks nicht gesehen. JEBEM TI SUNCE er hat alles richtig gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ein Versuch wert, leider hast du diesbezüglich keine weitere Auswahl um ein Mitglied aus dem Team zu „becircen“ :mrgreen:
Und by the way du willst bestimmt nicht dass ich so agiere wie Pinky 😉
 
War ein Versuch wert, leider hast du diesbezüglich keine weitere Auswahl um ein Mitglied aus dem Team zu „becircen“ :mrgreen:
Und by the way du willst bestimmt nicht dass ich so agiere wie Pinky 😉
Ewwwww das zeigt nur, dass Indianer dich genau richtig behandelt. Da denkt man er ist so ein Pudel im Tierheim und will ne Peta-Aktion starten und er redet von becircen💀
Du verdienst echt den Spot als Indis Fußabtreter. Jebem ti sunce.
Ich hab hier ne Aktion gegen deine Sklaverei gemacht. Würde ich dich becircen wollen, wäre jetzt ein Bild mit tiefem Ausschnitt im Bilder von euch thread und ich würde nicht rumerzählen wie depressiv ich bin. Denk mal n bisschen mit. Das passiert wenn man mal einen Penisträger beschützen will. Ich hoffe Indi gibt dir die nächsten Tage ne harte Zeit 💀
 
Zurück
Oben