G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich hab nur gesagt dass ich ihn zumIch würde euch bitten auf eure Wortwahl acht zu geben.
Danke
kotzen finde… dess ist doch keine Beleidigung?!?
Ich hab nur gesagt dass ich ihn zumIch würde euch bitten auf eure Wortwahl acht zu geben.
Danke
Du bist genauso zum kotzen abartig wie deine neue pissgelbe Farbe im Namen…
Ich hab nur gesagt dass ich ihn zum
kotzen finde… dess ist doch keine Beleidigung?!?
Du wirst jetzt bluten bis kein Tropfen mehr durch die Adern fliesst… erst dann bin ich besänftigt… also ja… hab dich beide Male gemeldet…Echt jetzt, mach kein scheiss.
Du wirst jetzt bluten bis kein Tropfen mehr durch die Adern fliesst… erst dann bin ich besänftigt… also ja… hab dich beide Male gemeldet…
Du wirst jetzt bluten bis kein Tropfen mehr durch die Adern fliesst… erst dann bin ich besänftigt… also ja… hab dich beide Male gemeldet…
Ich könnte dich ignoriern ja, kann dich aber auch melden… beide Optionen stehen mir offen… Wenns dir so nicht passt dann musst du mich auf ignore setzen du Pissnelke…Ignorier mich einfach wenn du meinen Humor zum kotzen findest.
Dafür gibt es die ignorierfunktion. Du findest mich scheisse. Ist ok. Dann ignorier mich. Rede nicht mit mir. Ließ dir meine Beiträge nicht durch.
Mein Beitrag war ohnehin nicht an dich gerichtet und trotzdem spieltst du hier die Moralpolizei.
Ignorier mich einfach.
Ich könnte dich ignoriern ja, kann dich aber auch melden… beide Optionen stehen mir offen… Wenns dir so nicht passt dann musst du mich auf ignore setzen du Pissnelke…
Lass das Original aus dem Spiel
Bist ja eine größere Meldeschlampe als wie Maradona.
Glaube nicht dass ich die beiden Kommentare mich betreffend vergessen habe nur weil ich sie nicht meldete… soviel zum Thema „Moralapostel“… deinen „Humor“ kannst du bei deiner eigenen Mammi ablassen…Jaja schon gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen