Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Ludjak 🧞‍♂️

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Du wirst jetzt bluten bis kein Tropfen mehr durch die Adern fliesst… erst dann bin ich besänftigt… also ja… hab dich beide Male gemeldet…

Ignorier mich einfach wenn du meinen Humor zum kotzen findest.

Dafür gibt es die ignorierfunktion. Du findest mich scheisse. Ist ok. Dann ignorier mich. Rede nicht mit mir. Ließ dir meine Beiträge nicht durch.
Mein Beitrag war ohnehin nicht an dich gerichtet und trotzdem spieltst du hier die Moralpolizei.
Ignorier mich einfach.
 
Ignorier mich einfach wenn du meinen Humor zum kotzen findest.

Dafür gibt es die ignorierfunktion. Du findest mich scheisse. Ist ok. Dann ignorier mich. Rede nicht mit mir. Ließ dir meine Beiträge nicht durch.
Mein Beitrag war ohnehin nicht an dich gerichtet und trotzdem spieltst du hier die Moralpolizei.
Ignorier mich einfach.
Ich könnte dich ignoriern ja, kann dich aber auch melden… beide Optionen stehen mir offen… Wenns dir so nicht passt dann musst du mich auf ignore setzen du Pissnelke…
 
Glaube nicht dass ich die beiden Kommentare mich betreffend vergessen habe nur weil ich sie nicht meldete… soviel zum Thema „Moralapostel“… deinen „Humor“ kannst du bei deiner eigenen Mammi ablassen…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben