Nö, die Damen brauchen lediglich AufmerksamkeitWieso eigentlich "Free Ludjak", ist er in einem Russischen Gefängnis oder was ?
Nö, die Damen brauchen lediglich AufmerksamkeitWieso eigentlich "Free Ludjak", ist er in einem Russischen Gefängnis oder was ?
Was bist du denn für ein Balkaner? Hast du nie was von Bahşiş oder Fakelaki? Also ich hab zwar auch mit Geld mein Leben nicht in Griff aber nenn mich nicht arm. Ich bin nur etwas bestechlichWas willst du von einer die in Geldnöten ist, die haben meistens ihr Leben nicht im Griff !?
Er hat in der SB um hilfe gebettelt weil Indianer seine Meinung kontrolliert. Deswegen.Wieso eigentlich "Free Ludjak", ist er in einem Russischen Gefängnis oder was ?
Du bist genauso zum kotzen abartig wie deine neue pissgelbe Farbe im Namen…Mmmhhh mich würde interessieren, was du sonst so für Geld machst
Ich bin nämlich in Besitz von Geld.
Du bist genauso zum kotzen abartig wie deine neue pissgelbe Farbe im Namen…
Gemeldet!Fick dich du Fotze.
Gemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen