Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Ludjak 🧞‍♂️

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Was willst du von einer die in Geldnöten ist, die haben meistens ihr Leben nicht im Griff !?
Was bist du denn für ein Balkaner? Hast du nie was von Bahşiş oder Fakelaki? Also ich hab zwar auch mit Geld mein Leben nicht in Griff aber nenn mich nicht arm. Ich bin nur etwas bestechlich💅🏽
 
Wobei ich muss sagen mein eigenes Thema langweilt mich. Wenn ich mir so @Ludjak anschaue finde ich aber, dass @Indianer schon alles richtig macht. Hatte etwas Mitleid aber so als Indis Sklave finde ich dich nun durchaus gut geeignet 💅🏽💀
Sister Indianer hab ich da falsch eingeschätzt und die Weisheit hinter der Knechtschaft Ludjaks nicht gesehen. JEBEM TI SUNCE er hat alles richtig gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ZurĂĽck
Oben